- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Central Plaza liegt super verkehrsgünstig gelegen, wenige Minuten vom Hauptbahnhof und der Einkaufsmeile. Direkt gegenüber ist eine Tramstation, ganz Nahe der Limmat. Ca.100 Zimmer, davon 3 Rollstuhlgerechte Doppelzimmer, wobei eines Optimaler ist (101!), da der Duschbereich offen ist. Das Central Plaza ist unsrer Meinung nach ein optimaler Ausgangspunkt für Zürichreisende. Man ist durch die gute Tramanbindung schnell an den sehenswerten Orten in Zürich oder auch zu Fuss am Limmat oder Seeufer. Das Preisangebot war zu diesem Zeitpunkt sehr gut!! Den Damen vom Service- besonders Frau J. nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe- wir werden gerne wiederkommen!!
Das Rollstuhlgerechte DZ 101 ist optimal geeignet, die Dusche hat keine Glasumbauten, man kann sich sehr gut darin bewegen und verfügt über die notwendigen Haltegriffe. Das Zimmer selbst ist gross genug geschnitten und die Fenster sehr gut isoliert. Die Sauberkeit war wie im ganzen Hotel schweizertypisch TIPTOP!
Es gibt eine Bar, die auch vor dem Haus über Sitzplätze verfügt und man kann super das Treiben rund ums Hotel geniessen. In dieser wird auch gefrühstückt. Die Frühstückspreise in Zürich sind enorm und leider nicht immer gerechtfertigt. Die Auswahl und Qualität haben wir in Zürich schon besser erlebt. Das Restaurant Kings Cave ist sehr ansprechend und Detailverliebt eingerichtet, die Qualität ist auf jeden Fall ausbaufähig und wird viel von Touristen frequentiert.
Ausgesprochen netter E-Mailkontakt vorab wegen der benötigten Fotos wegen Rollstuhlzimmerausstattung mit Frau J.. So wünscht man sich die Umsetzung seiner Bedürfnisse und Wünsche. Sehr Kundenfreundlich und auch vor Ort waren wir beeindruckt von der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Mit Tip´s und Rat stand uns auch Frau L. zur Seite- Merci nochmals für Ihre Mühe! Die Reinigungsdamen arbeiten sehr effizient und flexibel.
Optimale Lage um Zürich zu erkunden. Durch die Tram vor der Türe ist man überall im kurzer Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen relativ kleinen aber sehr sauberen und gut eingerichteten Fitnessraum und dieser ist für das angesprochene Publikum auch absolut ausreichend. Rund um das Hotel gibt es einige feine Restaurants, Bar´s etz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone & Thomas Grossmann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |