- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter Lage und mit eigentlich schönen, gut ausgestatteten Zimmern, aber leider einigen Mängeln im Housekeeping und Service
Zimmer schön eingerichtet und gut ausgestattet. Für ein als "Superior" bezeichnetes Zimmer das enstprechend teurer als die Standard-Zimmer ist, hätte ich allerfdings eine Lage auf den oberen Etagen und nicht im ersten Stock direkt über der Bar erwartet (So war die Musik aus der Bar ab dem Nachmittag leider Im Zimmer zu hören). Auch dass man die Fenster nicht selbst öffnen konnte war eher unschön, inbesondere da das Zimmer bei der Anreise einen etwas merkwürdigen Geruch verströmte. Absolutes inakzeptabel war allerdings das Housekeeping bzw. die Sauberkeit der Bettwäsche. Bei der Anreise war auf einem Kofpkissen deutlich sichtbar ein großer, grau-schwarzer Fleck und auch an den Folgetagen konnte ich an frisch gewaschener Bettwäsche immer wieder sichtbare Flecken erkennen - schon in normalen Zeiten ein Unding, in Pandemiezeiten mit erhöheten Hygiene-Anforderungen aber ein No-Go. Auch das Handling dieses Problems war absolut unprofessionell.
Bis auf den sehr freundlichen Mitarbeiter beim Check-Out und eine weitere Mitarbeiterin waren alle anderen Empfangsmitarbeiterinnen leider arrogant und nur aufgesetzt freundlich. So gab es auf die Reklamation bezüglich dss schmnutzigen Kissens bei der Anreise nicht wie man es erwarten würde eine Entschuldigung, stattdessen nur ein lapidares "kein Problem, das können wir austauschen" - als hätte ich einen Sonderwunsch geäußert. Auch bei anderen Fragen oder selbstverständlichen Bitten erhielt man meist nur eine genervte Reaktionen - Freundlichkeit sieht anders aus.
Sehr gute, zentrale Lage - Hautbahnhof, Bahnhofstrasse sowie Altsatdt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren Besuch sowie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen zu berichten. Zuallererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen. Ich habe Ihre Bewertung leider soeben erst gesehen und Sie sofort an das gesamte Rezeptions- und Housekeepingteam sowie unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Es ist richtig, dass es vor einigen Wochen Probleme mit der Wäscherei gab, unsere Gouvernante hat sich mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt. Jedoch sollten Sie dies als Gast nicht spüren - egal ob Pandemie oder nicht, unsere Sauberkeitsstandard müssen immer eingehalten werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Bitte entschuldigen Sie ebenfalls, dass das Beschwerdehandling des Rezeptionsteams nicht unserem Standard entsprochen hat. Wir bedauern dies sehr und werden Ihr Feedback mit teamintern besprechen, um sicherzustellen, dass zukünftig besser reagiert wird. Am Empfang erhalten unsere Gäste spezielle Fenstergriffe, damit die Fenster in der 1. Etage geöffnet werden können, aus Sicherheitsgründen sind diese nicht permanent angebracht. Leider kann diese Antwort das Erlebte nicht ungeschehen machen - es ist uns jedoch ein grosses Anliegen, nochmals eine Gelegenheit zu haben, Sie von unserer Gastfreundschaft, unserem Service und unserer Sauberkeit überzeugen zu können. Wir würden Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt gratis in eine Suite upgraden, dies ist bereits so in Ihrer Gästekartei hinterlegt. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüsse Franziska Kläy Betriebsassistentin