- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel ist total schmuddelig, Bad dringend renovierungsbedürftig, Zimmer stank nach Rauch, unfreundliches russisches Personal Buchen Sie ein anderes Hotel
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Personal spricht schlecht Deutsch, unfreundlich, unflexibel
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janosch |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Janos, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf die tägliche Zimmerreinigung und den Komfort unserer Gäste. Unser mehrsprachiges Team wird regelmäßig geschult, um einen professionellen Service in verschiedenen Sprachen, darunter Deutsch, Englisch und Spanisch, anzubieten. Als 100% rauchfreies Hotel setzen wir strenge Standards durch, um allen Gästen eine angenehme Atmosphäre zu garantieren. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, CH Mondial , Customer Service