Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage am Sendlinger Tor
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war nix besonderes, Aber im großen und ganzen waren wir zufrieden. Alles ist schon etwas in die Jahre gekommen und ziemlich eng, aber sauber und ordentlich. Das Bristol kann nur mit Frühstück gebucht werden, das war aber hervorragend. Die Gäste setzten sich hauptsächlich aus Geschäftsleuten und aus Paaren zusammen, die als Touristen da waren. Es gibt eine Tiefgarage, die allerdings abenteuerlich eng ist, und wenn man Pech hat - so wie wir - bekommt man nur einen Rampenparkplatz. Nur gut dass mein Mann gut rangieren kann, ich wäre da nie im Leben rauf gekommen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war klein, aber für ein drei-Sterne-Stadthotel absolut ausreichend. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, das dann leider ungefähr so verqualmt roch, wie eine Bahnhofskneipe. Ich bin nun wirklich eigentlich ein sehr toleranter Nichtraucher, da ich selbst in der Gastronomie arbeite, aber der Gestank war wirklich so extrem, dass man sich hier eigentlich auch als Raucher nicht wohlfühlen konnte! An der Rezeption sagte man uns, das sei ein Nichtraucherzimmer, sie könnten schließlich nichts dafür, wenn der vorherige Bewohner sich nicht daran gehalten habe. Das kann nur eine Lüge gewesen sein, denn wenn ein Raucher nur mal ein oder zwei Tage da geraucht hätte, würde ein Zimmer niemals so stinken!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gesagt gab es nur Frühstück, das war aber wirklich hervorragend. Der Frühstücksraum war zwar etwas eng, aber Qualität und Auswahl der Speisen waren dafür absolut überdurchschnittlich für drei Sterne!


    Service
  • Eher schlecht
  • Niemand hier war wirklich unfreundlich, aber auch nicht wirklich freundlich. Ein Lächeln haben wir kaum mal eins gesehen, obwohl wir uns alle Mühe gegeben haben, so freundlich wie möglich zu sein. Man hat den Eindruck, dass eben jeder nur seinen Job macht, und es egal ist, ob der Gast sich wohlfühlt. Außerdem haben wir uns sehr über eine der Rezeptionistinnen bei der Zimmervergabe geärgert, dazu unten mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist zwar nicht gerade hübsch und auch nicht sehr leise, aber wenn man München erkunden will, sehr praktisch. Man wohnt direkt am Sendlinger-Tor-Platz, vom Hotel zum Marienplatz mit Rathaus etc. läuft man ca. zehn Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet geschätzt haben. Unser Buffet bietet täglich eine ausgewählte Vielfalt an Speisen von 6:30 bis 10:00 Uhr unter der Woche und bis 10:30 Uhr am Wochenende. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Zimmer sind zwar kompakt gestaltet, bieten aber alle notwendigen Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Schreibtisch und kostenfreies WLAN. Die Tiefgarage ist aufgrund der zentralen Innenstadtlage des Hotels tatsächlich etwas eng bemessen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Rauchgeruch in Ihrem Zimmer, da wir ein 100% rauchfreies Hotel sind. Abschließend möchten wir hervorheben, dass unsere zentrale Lage am Sendlinger Tor ein echter Vorteil für unsere Gäste ist. Der Marienplatz, die Frauenkirche und der Hauptbahnhof sind bequem zu Fuß erreichbar, und die U-Bahn-Station ist nur 50 Meter entfernt. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, CH Mondial , Customer Service