Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schimmel im Zimmer! Nie wieder!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen spät abends an. Das Zimmer war muffig und die Möbel total abgewohnt. Wir hatten Schimmel an der Wand hinter dem Vorhang. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir erst am nächsten Morgen das Zimmer wechseln. Auch das zweite Zimmer hatte seine Schwächen, aber für die eine Nacht konnten wir es akzeptieren. Insgesamt sehr abgewohnte Zimmer. Gastrobereich sehr eng und klein, aber sauber und freundliches Personal. Die Lage in der Innenstadt ist sehr gut. Ansonsten nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie das engagierte Team und die Sauberkeit in unserem Haus positiv hervorgehoben haben. Unser Reinigungsteam arbeitet täglich mit größter Sorgfalt, um unseren Gästen ein gepflegtes Umfeld zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht den gewohnten Standards entsprach. Unser Haus verfügt über individuell regulierbare Belüftungsmöglichkeiten durch vollständig öffenbare Fenster mit Doppelverglasung. Bei Raumwechseln bemühen wir uns stets um schnelle Lösungen, insbesondere bei Auslastungssituationen. Besonders erfreulich ist Ihre Anerkennung unserer zentralen Lage nahe dem Sendlinger Tor. Diese ermöglicht es Gästen, Münchens Sehenswürdigkeiten und den Hauptbahnhof bequem zu Fuß zu erreichen. Wir hoffen, Sie trotz der Herausforderungen für einen weiteren Besuch bei uns begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, CH Mondial , Customer Service