- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer waren sauber aber das Personal sehr unfreundlich, Parkmöglichkeit gab es laut Rezeptionist nicht obwohl eine Parkgarage das Hotel anbietet Die Parkgerage ist eine Frechheit!!!! Lieber an einen öffentlichen Parkplatz parken. Für die Parkplatzkosten lieber auf einen öffentlichen Parkplatz parken mit mehr Platz und keine Säulen mitten in der Garage
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Bianka, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer zu schätzen wussten. Unser Housekeeping-Team arbeitet täglich daran, einen hohen Reinigungsstandard zu gewährleisten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Unser unterirdisches Parkhaus steht allen Gästen zur Verfügung und kostet 17 Euro pro Tag. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind stets bemüht, unseren Gästen alle verfügbaren Parkmöglichkeiten zu nennen. Abschließend möchten wir hervorheben, dass unsere zentrale Lage, nur 50 Meter von der U-Bahnstation Sendlinger Tor und wenige Gehminuten von der Frauenkirche entfernt, einen idealen Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in München bietet. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, CH Mondial , Customer Service