Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig. Flecken auf dem Badfußboden sowie Fussel auf dem Teppichboden waren auch nach 4 Übernachtungen nicht verschwunden. Schade denn die Lage ist genial.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit verbesserungswürdig. zur Straße hin sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück hatte alles was man braucht.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstück Top. sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass unser reichhaltiges Frühstücksangebot und der herzliche Service unseres Teams Sie überzeugen konnten. Unser Buffet bietet täglich frische Zutaten und wird von Gästen häufig gelobt. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Haushaltsteam führt tägliche Reinigungen durch – Ihre Rückmeldung nehmen wir zum Anlass, unsere Standards noch einmal zu überprüfen. Gerne hätten wir Ihnen alternativ eines unserer ruhigeren Zimmer zur Hofseite oder auf höheren Etagen angeboten, die dank doppelverglaster Fenster weniger Straßenlärm ermöglichen. Besonders stolz sind wir auf unsere zentrale Lage nahe dem Sendlinger Tor, die ideale Ausgangspunkte für Münchens Sehenswürdigkeiten bietet. Viele Gäste schätzen diese Verbindung aus Urbanität und Gemütlichkeit. Wir würden uns freuen, Sie bei einem künftigen Besuch von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CH Mondial , Customer Service