Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wurde übernommen, was aber nicht zu einer Renovierung der Zimmer und der Flure geführt hat. Vorteil des Hotels ist die Nähe zur Theresienwiese (10 min. Zu Fuß) und zur U-Bahn Station Sendlinger Tor (1 min. Zu Fuß). Von dort ist die Messe München direkt zu erreichen. Allerdings extrem überzahlte Übernachtung während einer Messe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen beschreibt es wohl am Besten. Äußerst muffige Flure.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für den günstigen Preis des Frühstücks angemessene Auswahl.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innenstadtnah, d.h. gut 10 min. Bis zum Marienplatz und Fußgängerzone. Nah zum Oktoberfestgelände, gut 10 min. zu Fuß. Quasi direkt an der U-Bahn Station mit Bahn zum Messegelände.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die Nähe zur Theresienwiese sowie zur U-Bahn-Station als sehr vorteilhaft empfunden haben. Diese ermöglicht unseren Gästen einen schnellen Zugang zu wichtigen Orten in München, darunter die Messe und verschiedene Sehenswürdigkeiten. Jedoch möchten wir Ihre Anmerkung zur Zimmer- und Flurzustand nicht unbeachtet lassen. Während unser Hotel mit seinem Charme aus vergangenen Jahrzehnten überzeugt, legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Pflege. Das tägliche Housekeeping sorgt für einen ordentlichen Zustand, auch wenn das Ambiente individuell wahrgenommen wird. Schließlich freut es uns, dass Sie das Frühstück in seinem Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen ansehen. Unser Frühstücksbuffet bietet eine sorgfältige Auswahl, um unsere Gäste gut in den Tag zu begleiten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer zukünftigen Reise erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, CH Mondial , Customer Service