Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder dieses Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, unfreundliches Personal, dreckige Bettwäsche, kaputtes WC, sehr renovierungsbedürftig. Keine Parkmöglichkeit wenn man nicht unbedingt einen Mini fährt. Verlängertes Wochenende zum Ausspannen in München.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes Mobiliar, unbequemes schmales Bett, dreckige Bettwäsche, kaputtes WC. Keine Minibar, kein Kühlschrank.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, da alles zu Fuß erreichbar war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gibt es in diesem Hotel nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels geschätzt haben, die es Ihnen ermöglicht, die Sehenswürdigkeiten Münchens bequem zu Fuß zu erkunden. Wir bedauern allerdings sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel verfügt über eine Tiefgarage für Fahrzeuge bis zu einer Höhe von 180 cm, und wir empfehlen unseren Gästen, dies bei der Anreise zu berücksichtigen. Was die Zimmerausstattung betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Zimmer bewusst im klassischen Stil eingerichtet sind und alle notwendigen Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, WLAN und Schreibtisch bieten. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, CH Mondial , Customer Service