- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unsere Anreise nach Berlin stand nicht unter einem guten Stern, da die Deutsche Bahn mit über drei Stunden Verspätung in Berlin abends eintraf. Dann kam dieses Hotel! Ein sehr freundlicher und reibungsloser Check-in. Das Zimmer war sehr schön, nicht zu klein und die Betten sehr bequem. Vielleicht ein kleines Manko, dass das Zimmer keine Klimaanlage hat, aber wir sind ja auch nicht in den Tropen. Zudem lassen sich die Fenster vollständig öffnen. Nach einem sehr gesunden und ausgezeichneten Schlaf kam dann das so oft kritisierte Frühstück. Es wurde heißer geschmackvoller Kaffee serviert, eine große exzellente frische Brot- und Brötchenauswahl, ordentlicher Belag Wurst , Käse, Fisch etc., frisch gebratene Eispeisen nach Wunsch, Bacon, Vaihinger Säfte und dazu das äußerst nette und aufmerksame Personal. Es war an allen Tagen ein Mega Genuss! Hier können wir in keinster Weise nachvollziehen, wie es zu so schlechten Bewertungen kommt. Was essen die Leute denn sonst? Der Schwimmbad- und Saunabereich ist auch sehr gefällig mit großem Pool, mehrere Saunen, nicht über frequentiert und für eine Hotelanlage schon äußerst ansprechend. Wir werden definitiv zeitnah erneut nach Berlin anreisen, um das noch einmal erleben zu dürfen. Danke an das Team und die äußerst nette „Azubine“.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Volker, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat, trotz des holprigen Starts in Berlin. Es tut uns leid zu hören, dass die Deutsche Bahn für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Es freut uns, dass Ihnen der Check-in so gut gefallen hat und Sie mit dem Zimmer und den bequemen Betten zufrieden waren. Auch Ihre lobenden Worte zum Frühstück und unserem Personal sind sehr ermutigend. Schade zu hören, dass das Fehlen einer Klimaanlage ein kleines Manko für Sie war, aber wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit hatten, die Fenster zu öffnen. Es ist wirklich toll zu hören, dass Sie das Frühstück als Mega Genuss empfunden haben und auch der Schwimmbad- und Saunabereich Ihnen gefallen hat. Wir danken Ihnen herzlich für die Anerkennung unserer Bemühungen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Johanna Bettinger Rooms Division Managerin