Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Stylisches Hotel, sehr sauber, guter Sonntagsbrunch, großer SPA mit toller Sonnenterrasse, nette Bars vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich, geräumig und optisch nahezu frisch renoviert. Einziger kleiner Nachteil, Hotel liegt direkt in der An- und Abflugschneise...hat uns jedoch kaum gestört, jedoch hört man die Flieger.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am ersten Abend gab es Cocktails in der Bar, man sitzt nett draußen und bekommt pro Bestellung und Gläschen mit Chips, was eine Art, draußen Zuhause auf der Terrasse sitzen vermittelt. Brunch am Sonntag, umfangreiches Angebot mit frischen Omlettes, die es auch zum normalen Frühstück gibt, alles wird schnell nachgelegt, leckere frisch gebratee Crêpes, es fehlte an nichts. Wärme Gerichte waren ok, Fisch nd Fleisch in der Auswahl, jedoch waren die übrigen Speisen geschmacklich weitaus besser. Bar im SPA....gute Snacks zu absolut perfektem Preisleistungsverhältnis


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super nett, vom Koch, der das Omlette zubereitet, der Reinigungskraft, die nahezu unbemerkt durchs Hotel huschen, bis hin zur Rezeption und den Mitarbeitern im Spa...ein entter Smalltalk mit dem Barmann, alles passt! Man fühlt sich sehr Willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man geht einige Minuten zur Bahn oder Bus, da das Personal an der Rezeption jedoch Stadtpläne und gut Tipps gibt, ist dies alles kein Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Groß, sauber, nette Aufteilung, kinderfreundlich, guter Aufguss...wow!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2