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Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 2 Wochen • Stadt
Leider total schlecht geworden.
1,0 / 6

Allgemein

Bin jahrelang ins Centrovital gefahren, war immer gut zufrieden. Letztes Jahr war es schon nicht mehr so toll und dieses Jahr habe ich es bereut dieses Hotel gebucht zu haben. Standart, Qualität, Service, Hygiene, Sauberkeit und Freundlichkeit haben sich so verschlechtert, dass ich dieses Hotel nicht mehr Buch werde und auch nicht mehr weiter empfehle, was ich sonst immer getan habe. Freundlichkeit, eine Person an der Rezeption hat immer freundlich gegrüßt, alle anderen hielten es nicht für nötig. Beim Frühstück wurde nur nach der Zimmernummer gefragt, kein Guten Morgen und guten Appetit gewünscht unmöglich, lediglich einmal wurde man freundlich begrüßt. Die Reinigungskräfte auf meinem Flur waren immer Freundlich. Das Personal im Spa-/Saunabereich am Empfang nicht freundlich und immer nur mit ihrem Handy beschäftigt. Der Saunameister André immer freundlich zuvorkommend, genau wie Dennis, alle anderen dort immer unfreundlich, besonders die Dame Daniela, immer genervt, die Gäste angemeckert und ihr sah man an,dass sie kein Bock auf Arbeit hat. Qualität, Service und Standert deutlich runtergegangen beim Frühstück schlechteste Beschilderung der Lebensmittel, die ich je erlebt habe, mal gar nicht beschildert oder ganz oft falsche Beschilderung dran, dort kann man z.B. noch nicht mal Bouletten von Nürnberger Rostbratwürsten unterscheiden oder jeder Schnittkäse war Gouda, obwohl es eine andere Sorte war und beim Aufschnitt auch ständig falsche Schilder dran, echt traurig. Teilweise keine Gabeln, Löffel oder Messer vorhanden um sich die Lebensmittel auf den Teller zu tun. Aufgüsse in der Sauna finden mal statt mal nicht, je nach Personal und die Aushänge wann ein Aufguss stattfindet waren auch oft falsch. In einem solchen Hotel sollten die Zimmer jeden Tag gereinigt werden vom Hotel aus, außer der Gast sagt von sich aus, braucht nicht. Der Abfluss im Waschbecken im Bad verstopft, Wasser läuft fast nicht ab, sowas muss vom Personal doch gemerkt werden bei der Reinigung. Matratze beim Bett total abgelegen, sodass man fast immer aus dem Bett rutscht, muss doch vom Personal gesehen werden, wenn eine Matratze so stark verformt ist. Positiv war, dass wenn man auf die Zimmer Reinigung verzichtet hat, ein kleines Geschenk bekommen hat, zumindest meistens. Sauberkeit und Hygiene, dass ist für mich am schlimmsten gewesen, weshalb ich das Hotel nicht mehr buchen werde. Wenn dem Personal Besteck hinfällt, was ja mal passieren kann, dann reinigt man dieses legt es nicht wieder auf den Tisch für die Gäste. Man packt das Besteck auch nicht oben an, womit man das Essen aufgabelt, schneidet usw., sondern unten am Griff, besonders schlimm, wenn Mitarbeiter stark erkältet sind in die Hand Husten, sich die Nase putzen oder sich an die Nase und in den Mund fassen und dann das Besteck oben anfassen, unglaublich. Besteck, Teller, Tassen u d Schüssel teilweise dreckig oder noch nass von der Spülmaschine, geht gar nicht, muss man als Personal merken,ein No Go. Im Spa Bereich wurde regelmäßig gesäubert aber nicht alles, Gänge in der Dusche bei den Herren oft sehr dreckig, die Toiletten waren sauber. Wenn ein Birkenzweig Aufguss gemacht wird, reinigt man danach die Sauna und lässt die Blätter dort nicht den restlichen Tag liegen. Wenn Aufgüsse gemacht werden, putzt man sich als Aufgiesser den Schweiß nicht mit dem Handtuch ab, womit gewedelt und die Gäste abgeschlagenwerden, ekelig hoch 10. Traurig für so ein Hotel, dass es so nachgelassen hat, dort müssten Mitarbeiter besser geschult werden und vielleicht mal die Führungsverantwortlichen ausgetauscht werden. Centrovital nie wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Februar 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedauern zutiefst, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung während Ihres Aufenthalts im Centrovital Hotel zu hören. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Freundlichkeit, Service, Qualität, Hygiene und Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Ihr detailliertes Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass sie an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Es ist bedauerlich zu hören, dass unsere Mitarbeiter nicht den erwarteten Standard an Freundlichkeit erreicht haben. Wir werden sicherstellen, dass unser Team eine angemessene Schulung erhält, um sicherzustellen, dass alle Gäste mit der gebotenen Höflichkeit und Professionalität behandelt werden. Bezüglich der Qualität und Sauberkeit unserer Einrichtungen sind wir entschlossen, sicherzustellen, dass solche Mängel behoben werden. Ihr Hinweis auf die unsauberen Besteck- und Geschirrbedingungen ist besonders besorgniserregend und wird sofort angegangen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir würden uns freuen, eine zweite Chance zu bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Kommentaren lernen und uns verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns weitere Details mitteilen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Bettinger Rooms Division Managerin