Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • September 2024
Vier Sterne - Naja
2,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr laut, nicht klimatisiert, früher gab es einen Gutschein für den Verzicht auf Zimmerreinigung - heute eine Spreewaldgurke 😵‍💫


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Frühstück, für das immerhin 20 Euro berechnet wird- ist durchschnittlich- kein Kuchen, keine süße Teilchen, der Obstsalat besteht aus Äpfeln und ein paar verirrten Trauben, vegan schwierig, Brot und Brötchen ohne Vielfalt …. Das geht in einem Viersternehotel sicher viel besser.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Auch hier naja - niemand hat interessiert, wie es mir gefallen hat oder ob ich Anmerkungen habe …. Auch das geht sicher kundenorientierter .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einige positive Aspekte hervorheben konnten. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass niemand sich um Ihr Feedback oder Ihre Anmerkungen gekümmert hat. Ihre Kommentare werden ernst genommen und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Was das Zimmer betrifft, bedauern wir, dass es zu laut war und keine Klimaanlage vorhanden war. Wir werden prüfen, wie wir den Komfort unserer Gäste in dieser Hinsicht verbessern können. In Bezug auf das Frühstück verstehen wir Ihre Enttäuschung über die fehlende Vielfalt und die mangelnde vegan-freundliche Auswahl. Wir werden daran arbeiten, unser Frühstücksangebot zu verbessern, um den Bedürfnissen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und die Verbesserungen genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Bettinger Rooms Division Managerin