- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
fremde Haare im Bett bei Erstbezug, Kein Haken im Bad, Schimmel in der Dusche, Kaputte Fliesen, Schrankschloss als Zimmerschlüssel (einziges Zimmer im ganzen Hotel), Warmwasser dauert ca 10-15min bis es ankommt, Zimmerdame räumt im Zimmer umher, obwohl der dafür vorgesehene Wunschzettel NICHT am Türknauf hängt, Sehr hellhörig, Da Bauarbeiter im Haus die totale Geräuschexplosion im Bad, Sehr altes und lieblos vor sehr langer Zeit renoviertes Hotel. Einzig ok war das Frühstück. Auch wenn die Buffettdame die Tischdecken auf dem Boden neben den anderen Gästen ausschüttelt. Als Schlafunterkunft notfalls zu benutzen. Mehr aber auch nicht. Gut das der Bahnhof 5min Fußweg entfernt ist und man Altona und St. Pauli zu Fuss schnell erreichen kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Commerz. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet und behoben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Commerz Team