Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Belinda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Optimal für eine Städtereise - einfach und gut
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Stadtteil Altona zentral gelegenes Hotel. Aufgrund der vorherigen Bewertungen war ich etwas skeptisch, aber wurde dann doch angenehm überrascht. Der viel bemängelte Teppichboden wurde erneuert, die Bäder renoviert. Für die Kids war natürlich die kostenlose Nutzung des WLAN wichtig :) Das Haus erstreckt sich über 4 Etagen mit schätzungsweise 20 Zimmern , jedoch ohne Aufzug ! Aufgrund der zentralen Lage sind wir mit der Hamburg Card kreuz und quer durch Hamburg gefahren, und Mithilfe der Öffi-App hatten wir stets die Abfahrtzeiten sowie Linie, Gleis und Umstieg parat .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zu Dritt ein Familienzimmer im 4.OG, welches zum Zweck der Städtereise ausreichend war, ausgestattet mit Telefon, Fernseher, Föhn und einem Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet nur Frühstück an, welches ich als überschaubar bezeichnen würde. Im Einzelnen gab es vier Sorten Wurst, zwei Sorten Käse, gekochte Eier, Fleisch- und Heringsalat, Brötchen, zwei Sorten Brot, Flakes und Müsli, Marmelade, Orangen - und Apfelsaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption ( 24 Std. besetzt ) und Service beim Frühstück war einwandfrei. Tägliche Zimmerreinigung mit Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Anbindung - noch keine fünf Minuten - zur S-Bahn, Bahnhof und Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Commerz gefallen hat. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Commerz Team