phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Bjoern (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Top Luxus-Hotel mitten in Porto Cervo

6,0/6
Das Cervo Hotel liegt in bester Lage mitten in Porto Cervo und bietet einen Bootsshuttle zum eigenen Strand.
Der Service ist der Kategorie entsprechend top, alle sind super hilfsbereit und immer freundlich.
Die Hotelanlage ist in mediteranem Stil, die Zimmer sehr schön und die Betten sind ein Traum.
Direkt vor der Tür sind etliche Boutiquen und Restaurants usw. Ein Auto kann ich aber empfehlen um die tollen Strände und die Costa Smeralda zu erkunden.
Preislich ist alles natürlich eher gehoben, es gibt aber auch recht günstige Restaurants. Wir waren mehrfach im hoteleigenen Restaurant Il Pomodoro- sensationelle Pizza und nicht teurer als in Deutschland ;-)


Lage & Umgebung6,0
besser gehts nicht- mitten in Porto Cervo und alles zu Fuss erreichbat

Zimmer6,0
sehr schöne Zimmer und mega bequemes Bett

Service6,0
einfach top

Gastronomie6,0
Il Pomodoro ist nur zu empfehlen

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Bjoern
Alter:46-50
Bewertungen:23
NaNHilfreich