Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Strand
Leistbares Hotel an der Costa Smeralda
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Cervo Hotel liegt in mitten in Porto Cervo und ist in einer kleinen "Village" mit Boutiquen inkludiert. Es war für uns deshalb nicht leicht zu finden und es gibt dementsprechend auch keinen eigenen Hotelparkplatz. Da Nebensaison (Anfang Oktober) war, waren die Parkautomaten bereits abgedreht und es gab auch noch freie Parkplätze. Wir haben das Hotel am Ende unserer 2-wöchigen Sardinien-Rundreise besucht und waren daher etwas enttäuscht. Es wirkt dort alles sehr gekünstelt und auch die Lage und das Meer ist im Vergleich zu anderen Stellen der Insel nicht schöner. Uns wurde der Bootsshuttle (wegen Nebensaison?) zum eigenen Strand trotz gutem Wetter nicht angeboten. Wir haben erst im Internet beim Lesen der Bewertungen davon erfahren. Die Hotelanlage ist im mediterranem Stil erreichtet, die Zimmer auch entsprechend eingerichtet - wirkt etwas altmodisch. Sehr viele Stiegen im Hotel! Die Betten sind jedoch ein Traum! Frühstück im Hotel war TOP - sehr umfangreich und gut! Zum Essen lohnt es sich ein paar Kilometer weiter zu Fahren, da die Preise direkt in Porto Cervo doch gehobener sind.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Hatten einen Late Check-Out angefragt da unsere Fähre erst um 21:00 zurück ging - zuerst wurde uns der Check-Out um 12:00 zugesagt (normale Check-Out Zeit). Auf Anfrage wurde dieser auf 12:30 verlängert, obwohl das Hotel in der Nebensaison halb leer war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:44