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Uschan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1-3 Tage • Strand
NICHT ZU EMPFEHLEN HORROR
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der"Urlaub" entwickelte sich von der ersten Minute an zu einem Desaster!!! Wir wechselten wegen katastrophalen hygienischen & baufälligen Zuständen (Kanalgestank, auslaufende Toiletten, Schimmel & Dreck) am Anreisetag, drei mal unser Zimmer. Das Angebot an Getränken und Essen war unzureichend, "warmes"essen kalt und schlichtweg nicht gegebenen. Unter All Inklusive verstehen wir definitiv was anders!!!Bars hatten geschlossen bitte gehen sie ins Nachbar Hotel... Der Strand & der Weg dorthin war alles andere als einladend. Müll über Müll und der Gestank....Hier mag man definitiv nichtliegen! Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit & bemüht Lösungen zu finden, während sich der Manager vornehmlich zurückzieht - dem deutschsprachigen Rezeptionisten gilt unser ganzer Respekt bei all den Beschwerden ist er immer freundlich gewesen- er steht leider im falschen Hotel!!! Wir blieben nur eine Nacht, die wir auf unseren eigenen Handtüchern verbrachten.Stets im Austausch mit unserer Reiseleitung in Deutschland & wechselten am nächsten Tag zu einem anderen Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uschan, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel als Ziel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht bereits von Anfang an Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Qualität des Service, den unser deutschsprachiger Rezeptionist bietet, gefallen hat. Ihre positiven Rückmeldungen sind äußerst ermutigend, und wir werden sicherstellen, dass diese Lobeshymnen an unser gesamtes Team weitergeleitet werden. Ihre Anliegen bezüglich der Hygieneprobleme nehmen wir äußerst ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass Hygiene in unserem Hotel einen sehr hohen Stellenwert hat. Wir verstehen die Bedeutung optimaler sanitärer Bedingungen für das Wohlbefinden unserer Gäste und verpflichten uns, sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um diese Situationen zu beheben. Hinsichtlich Ihrer Beobachtungen zur Anwesenheit des Managers möchten wir Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität hat. Wir bedauern, dass Sie möglicherweise eine gewisse Abwesenheit seinerseits verspürt haben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Normalerweise ist der Manager immer präsent und darauf bedacht, sich um die Anliegen der Gäste zu kümmern. Es kann sein, dass diese besondere Zeit eine außergewöhnliche Arbeitsbelastung für ihn mit sich gebracht hat, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Bewältigung solcher Situationen in Zukunft zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen aufgezeigten Probleme zu lösen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch eine positivere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nahawend Zerria Team des Hotelkundenservice