Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
2 Sterne müssen vom Himmel gefallen sein
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierter Altbau der einiges zu wünschen übrig lässt. Zimmer geräumig,Bad nur für Leute bis 120 Kilo , ansonsten Probleme die Toilette zu benutzen.Balkon für 2 Personen schon recht klein.80 % Russen die in meiner Zeit aber als Familie da waren und sich relativ vernünftig gegeben haben.Zimmer wurden jeden Tag mit dem kölsche Wisch gereinigt obwohl ich meine Reinigungskraft 5 € gegeben habe. 2 Sterne sind vom Himmel gefallen , denn ich habe in der Türkei schon einige Hotel erlebt und dieses hatte max. 3-3,5 Sterne. einfach ein anderes Hotel buchen es gibt so schöne mit deutschen Gästen die wirklich 5 Sterne haben auch wenn draussen nur 4 zu sehen sind Niiiie wieder dieses Hotel , dann buche ich lieber ein Pension bei Einheimischen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schon beschrieben , nicht so gut gereinigt,Bad zu klein ,Balkon naja.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zuwenig Bars und Plätze für 700 Leute , man musste sich schon eine passende Zeit aussuchen.So jetzt die Highlights, wie kann es sein dass man jedesmal und ich betone jedesmal mindestens 10 Minuten anstehen muß um Spiegeleier, warmes Fleisch,Kartoffeln also quasi alles was erwärmt ,gebraten und frisch zubereitet wird .Mal wieder viel zuwenig Personal.An der Strandbar ist es regelmäßig nicht möglich Getränke zu bekommen , weil kein Leergut da ist(mal wieder kein Personal) im Restaurant gibt es nach einer Stunde kein Besteck und niemand kümmert es.Auswahl an Speisen eher gut . Regelmäßig viel ein Kaffeeautomat und Saftautomat aus ,dann steht der Gast eben 10 Minuten und wartet muss er bei den Speisen ja auch.


    Service
  • Schlecht
  • Service??? Wohl eher ein Fremdwort ,nur eine hotelangestellte die immer Freundlich war und einem wirklich bemüht war zu helfen.Alle anderen hat es eher nicht interessiert wobei man sagen muss , dass Hotel ist personell völlig unterbesetzt.Reinigung siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt quasi direkt am Strand ,liegen waren auch genug vorhanden.Zum shoppen brauchte man nur das Hotel verlassen.Ausflüge bucht man am besten im Ort bei Phantom Reisen( Holidaycheck) , sind sehr günstig , in allen Ausflügen ist eine Versicherung enthalten und super Organisiert


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    mal kein Kommentar wir haben uns selbst bespasst.Animation,kenne ich besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Jörg, Wir haben noch nie gehört,das unsere bad zu klein ist.Sie sind wirklich der erste! Beim essen ist es normal,das mann 2-3 min warten muss wie in alle hotels so ist..Ein hotel mit nur Deutsche gasten?????Warum dan in die Turkei fliegen!Leute vom uber die ganse welt haben das recht urlaub zu machen wo die möchten. Mfg Cesars Hotel Side Management.