Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Achtung einsturzgefährdetes, altes Objekt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein altes heruntergekommenes 5-Sterne-Hotel, was seine besten Jahre hinter sich hat. Die Familienzimmer waren zwar recht geräumig aber hatten viele Mängel, was auf alle Zimmer in diesem Hotel gleichermaßen gilt. Es zog durch die undichte Balkontür, vergilbter Toilettendeckel, weiße Klimaanlage, die dank der (wahrscheinlichen) Schimmelsporen schon schwarz war, kaputter Lichtschalter, kein richtiger Senderempfang im TV, schlechtes W-LAN-Netz (kein Empfang außerhalb der Lobby), schlechte Küche aber man verhungert nicht, zu 90% Ostblocktouristen. Keine Animation in der Nebensaison, kein Miniclub und Minidisco, nur 3 Billardtische im Spielezimmer vorhanden. Viel erwarten kann man von diesem Hotel nicht mehr, außer einen kurzen Badeaufenthalt und wenn man keine Geschmacksnerven mehr hat ;-)


Zimmer
  • Schlecht
  • In der Minibar gab es keine Snacks, nur Wasser, Cola und Fanta. Klimaanlage hat keine Heizfunktion im Herbst (Nächte waren kalt). vergilbter Toilettendeckel und kaputte Lichtschalter. Größe war ok für ein Familienzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein reichhaltiges kulinarisches Buffet werden Sie hier vergeblich suchen. Die Schlange an ALDI's Kassen ist gar nichts im Gegensatz zu der Warteschlange am morgendlichen Omlette-Stand. Es gab jeden Nachmittag von 15-16 Uhr den gleichen Kuchen, der überpünktlich abgeräumt wurde. Leere Speisen wurden nicht wieder aufgefüllt, man musste also pünktlich um 19 Uhr im Speisesaal sein, wenn man noch etwas abbekommen wollte. Mit türkischer Küche hat es ncihts zu tun. Keine Fruchtsäfte, nur Pulvergetränke, auch für Cocktails.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter haben quasi keine Fremdsprachenkenntnisse außer vielleicht russisch, waren nicht wirklich zuvorkommend. Kinderbetreuung und Animation während unserer Herbstferien nicht vorhanden. Es gab nur einen Animateur ohne Deutschkenntnisse. Der junge Hotelmanager versucht sich bei Beschwerden herauszureden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön, da das Hotel eine wirkliche direkte Strandlage hat. Man kann auf der Wiese liegen und entweder in den Pool springen oder zur Abwechslung auch ins Meer gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kein Freizeitangebot vorhanden in den Herbstferien. mehrere kaputte Sonnenschirmständer, sie runden den mitleidenswerten Zustand der Anlage ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1