Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Cesars Resort in Kumköy - nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit großer Freude sind wir in den Sommerurlaub gestartet. Leider erwies sich das Hotel als Katastrophe. Das Hotel wurde als 4-5 Sterne Hotel angepriesen. Das Hotel hat über die Jahre wohl alle Sterne verloren. Die Qualität war max. 1 Stern wert. Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zuerst wurde uns ein Doppelzimmer mit Zustellbett im Haupthaus zugewiesen. Das Haupthaus ist baufällig. Die Zimmer sind alt, das Inventur in einem schlechten Zustand, das Bad sicherlich seit gefühlt 30 Jahren nicht renoviert. Lief die Klimaanlage nicht, roch das Zimmer sofort muffig und feucht. Lief die Klimaanlage wurde es etwas besser. Allerdings waren die Türen nicht gerade dicht (große Spalte) und liessen die heiße Luft von draussen ungehindert rein. Das Zustellbett konnte nicht genutzt werden, da es einer Hängematte glich und die Matratze unangenehm roch. Nach der Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer. Das Zimmer war auf den ersten Blick deutlich besser, allerdings fielen auch hier die großen Mängel auf (Defekte Türen, Schimmel in der Dusche, ungesicherter Abfluss im Bad etc.). In Summe eine sehr schlechte Qualität für den Preis.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essenqualität war durchschnittlich. Sicherlich ist es eine Kunst bei einem vollen Hotel alles perfekt hin zu bekommen. Leider hat es trotz Freundlichkeit des Servicepersonals nicht gut geklappt. Das Mobiliar war alt und teilweise gefährlich defekt, Tischdecken, Geschirr und Besteck oftmals nicht sauber usw.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war leider wie die Zimmer. Das Hotel hat sich auf russische Gäste spezialisiert (Die russischen Gäste waren durchweg sehr freundlich und sehr angenehm), daher war es mit englischen oder deutschen Sprachkenntnissen nicht weit her. Zudem wurde bei Problemen (z.B. WLAN) nicht geholfen und auch nur mit Nachdruck etwas erreicht. Absolut nicht zufrieden stellend. Auch die nicht vorhandene Reiseleitung wurde trotz mehrfacher Aufforderung nicht kontaktiert...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Direkt am Strand und auch nur wenige Meter zur Einkaufsmeile. Die Lage ist das einzig positive an dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool am Meer war gut. und auch de Qualität o.k.. Der große Pool auf der anderen Seite war o.k., allerdings mit einigen Stolperfallen gesät (locke Stellen an den Treppen etc.). Die Wasserqualität vom Rutschenpool war ab Mittag schlecht, die Reinigungsanlage war trotz täglicher Pflege überfordert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1