Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Cesars Resort
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich kann man die ganzen Guten Bewertungen für dieses Hotel nicht gelten lassen. An der Rezeption dieses Hotels steht ein Schild auf dem steht, wer in Holidaycheck für dieses Hotel eine gute Bewertung abgibt, nimmt automatisch an einer Verlosung für einen einwöchigen Urlaub dort im Hotel im Jahre 2012 teil. Bei uns in Deutschland nennt man das unlauteren Wettbewerb. So kommt das Cesars zu seinen guten Bewertungen. Hier eine ehrliche Bewertung. Das Hotel Cesars ist ein in die Jahre gekommenes Haus mit einigen Mängeln. Manche Zimmer sind zumindest ein bischen renoviert, andere weisen deutliche Mängel auf .In unserem Zimmer ließ sich die Tür zum Bad nicht schließen, ramponierte Möbel. Bei den Damentoiletten im Poolbereich sind die Türschlösser defekt. Man muss die Tür mit den Beinen versperren. In der Lobby-Bar ist das genauso. Die Gästestruktur: Hauptsächlich Russen und die meißten davon haben kein Benehmen, sehr ärgerlich. Probieren Speisen mit dem Vorlegebesteck und legen es dann wieder zu der Speise, sie probieren Brot aus, sie kneten es und drücken es in den Händen, dann legen sie es wieder hin. Ein russisches Kind hat einen Schokoladenpudding in die Hand genommen, hat den mit der Zunge abgeleckt und ihn dann wieder hin gestellt. Die Eltern waren nicht dabei, lassen ihre Kinder unbeaufsichtigt. Einige haben die Salatsoße mit der Kelle nah an die Nase geführt um zu riechen welche es ist ( die Soßen waren alle in verschiedenen Sprachen beschriftet auch auf russisch), sie drängeln vor. An der Pool-Bar, an der Strand-Bar und an der Lobby-Bar lassen sie sich schon am frühen morgen mit Alkohol voll laufen. Also so ein schlechtes Benehmen ist einfach unzumutbar. Das Hotelmanagement sollte sich überlegen ob es weiterhin russische Gäste beherbergen möchte. Es könnte wirklich ein schönes Hotel sein, wenn man bestimmte Mängel beseitigt und die Russen außen vor lassen würde. Wir hatten die Verpflegung All Inclusive Das Essen konnte man essen, es war aber schon nach 5 Tagen keine Abwechlslung mehr drin. Geschmacklich ließ es zu wünschen übrig Wir hatten zu dem Zeitpunkt als wir dort waren 5 Tage schlechtes Wetter. Was aber nicht jedes Jahr im Oktober so war. 2009 hatten wir nur einen Tag schlechtes Wetter. Deshalb sind die Herbstferien dennoch geeignet in die Türkei zu fahren. Ach ja, bitte nicht den Spa Bereich im Hotel wählen. Massenabfertigung und teurer als außerhalb. Außerdem ist das männliche Personal dort nur freundlich zu russischen jungen Damen. Fitnesscenter nicht empfehlenswert. Die Geräte sind in einem schlechten Zustand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist mehr als ausreichend die ist sehr gut. Die Betten sind bequem. Die Möblierung ist eher einfach. Man kann nicht verstehen wie man Steckdosen und Antennenkabel so konzipiert, das ist schon abenteuerlich gewesen. Die Klimaanlage funktionierte. Uns hat am meisten gestört, das die Badezimmertür defekt war. Man konnte sie wenn man auf Toilette war nicht schließen. Das Personal hat täglich die Minibar aufgefüllt, das Personal war sehr fleisig und freundlich. Die Sauberkeit war gut. Die Putzfrau hat gute Arbeit geleistet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein A la Carte Restaurant ( nur im Sommer ) das Hauptrestaurant, die Strandbar und die Poolbar. Essen ist reichlich, man kann es essen aber wir hatten schon besser in der Türkei gegessen. Nach wenigen Tagen wiederholt sich das Essen. Die Sauberkeit im Restaurant ist gut. Das Personal ist fleisig und freundlich. Die Atmosphäre gleicht eher einer Bahnhofshalle wenn man wetterbedingt drin sitzen muss. Im Speisesaal stehen kleine Boxen für das Trinkgeld bereit.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist generell freundlich und sehr fleisig Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und wenn man mag bekommt man täglich frische Handtücher. ( Handtücher auf den Boden legen heißt Austausch )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt in der Nähe eines schönen Einkaufsviertesl, Dolmusverbindung in unmittelbarer Nähe, auch ein Anbieter für Ausflugsmöglichkeiten ist in direkter Nähe außerdem kann man Ausflüge über den Reiseveranstalter direkt im Hotel buchen. Diese sind aber etwas teurer. Für Nachtschwärmer gibt es dort eine Disco und verschiedene Tanzlokale. Die Anlage liegt direkt am Strand. Nach Side sind es ca 8 km. Die Transferzeit vom und zum Flughafen beträgt 60 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist das schönste am Hotel. Er ist groß und sauber, auch die Sicherheit kommt dort nicht zu kurz. Wir fanden keine ansaugenden Öffnungen ohne Sicherungsgitter. Hier kann niemand angesaugt werden und ertrinken. Es sind genügend Liegen und Schirme vorhanden. Die Animation ist sehr gut. An der Poolbar Snack - Bar gab es zwar immer das gleiche Essen, aber man konnte es essen. Wenn man hier noch mehr Abwechslung schaffen würde und das ganze etwas schmackhafter zubereiten würde wäre es perfekt. An den Türen der Damentoiletten waren die Schlösser defekt. Man mußte seine Beine gegen die Tür stemmen das niemand rein kam. Also da gibt es im ganzen Haus Mängel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag! Wir bedanken uns für ihre feare Bewertung. Aber was ich leider sagen muss sitmmen manche sachen garnicht. Z.b. Wir haben 3 ala carte Restorants Fisch. Osmanisch und die Italyanische Küche. Das heist nicht nur einen Restorant. Ja es stimmt das diese restorands in einer bestimten Periode offen ist das wir aber in allen Prospekten und Katalogen genau angedeutet. Dann ist es nicht unser Fehler. Wass ich mich auch frage woher wussten Sie eigentlich das dass Kind Russe was haben Sie mit ihr gesprochen oder stand ein Keartchen wo drauf steht İch bin Russe. Es tut mir leid wenn ich hören muss '' Die Russen'' man kann oder darf nicht die Menschen Teilen oder niedermachen das finden wir nicht Neutral und das nennen sie eine Bewertung. Wir hatten im Oktober 10 % russische Geaste 80 % europeische und 10 % Einheimische Geaste. Ich bitte Sie. Bei unserer Holidaycheck Ecke hben Sie wohl nicht deutlich gelesen es steht wenn man eine Feare Bewertung macht kann man bei einer Lottery mit machen. Wurden Sie gezwungen eine Bewertung zu machen. Die Personalien haben keinen einfluss auf die Bewertungen die dort gemacht Werden Jeder kann hin gehen und seine Bewertung machen negativ oder auch positiv wir können es ja nicht sehen weil der screan auf der seite ist wo die Oersonalien es nicht merken können. Wir als Cesars Resort Side Bedanken uns für ihre Bewertung und würden uns freuen Sie auch an unserer Lottery teilzuhnehmen weil sie ja eine Bewertung gemacht haben. MFG Aytunc Cav Geastebetreuungs Manager Cesars Resort Side