Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Das Hotel kommt nicht noch einmal in Frage!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel!!! Das Hotel ist Renovierungsbedürftig, WIFI nur in der Lobby möglich mit schlechter Verbindung und man muss sich mehrmals Anmelden. Ich bin kein Rassist jedoch ist das ein Russen-Hotel denn allein beim Empfang fängt es schon an mit der Begrüßung, sämtliche Beschreibungen wie Abendprogramm und Abreisedaten sind auf Russisch. Beim Abendessen (Musik), in der Disco (Musik) und das Abendprogramm/Animation ist alles Hauptsächlich auf Russisch. Schimmel an der Zimmer Klimaanlage, im Bad an der Decke und an den Fliesen fugen. Zimmerboden ist beschädigt, Wände sind beschädigt und die Gardine war Zerrissen. Das Personal ist wirklich Freundlich und Hilfsbereit, das Essen ist auch gut denn sie bieten eine große Auswahl zu jeder Zeit. Das Hotel kommt nicht noch einmal in Frage!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu dem Zimmer zustand gibt es leider nicht nicht viele Positive Punkte. Klimaanlage spinnt und ist mit Schimmel besessen. Bad-decke und Fliesen fugen sind mit Schimmel besessen. Toilette war bei Ankunft ohne Funktion. Parkettboden ist sehr stark Beschädigt. Wände sind Beschädigt. Die gesamte Zimmer Einrichtung ist eigentlich Beschädigt. Alles in allem ist alles wirklich viel zu Alt und muss renoviert werden!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zur Gastronomie gibt es nicht viel zu beanstanden, die Auswahl ist groß und es wird auch immer schnell alles aufgefüllt. Der einzige Kritikpunkt ist in meinen Augen dass so gut wie alle Speisen Frittiert werden statt Gegrillt wie z.b. Fisch, Fleisch und Gemüse.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr Freundlich und Hilfsbereit, sie bemühen sich sehr einem Gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand, die Liegen Ordnung am Strand ist zwar nicht grade geregelt aber das ist nicht ganz so Wild. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Um Shoppen zu gehen muss man gerade mal aus dem Hotel Stolpern und schon kann man Einkaufen, wem das nicht reicht kann mit dem Bus (1,50€) oder Taxi nach Manavgat auf den Basar fahren der Dienstags und Donnerstags ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote halten sich wirklich sehr in Grenzen. Beachvolleyball wird von den Hotelgästen selbst Animiert. Fitnesscenter ist in einem katastrophalen Zustand, die Geräte sind zum Teil Beschädigt/ohne Funktion und die Hygiene ist wirklich eine Zumutung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2