- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die grosse ältere Anlage befindet sich in einem teilweise misserablen Zustand.Natürlich wird immer wieder was defektes Instand gesetzt,doch das lässt nicht über den überalternden Zustand hinwegsehen.Zimmer werden kontinuierlich renoviert,doch das nimmt bei der Vielzahl kein vorrausschaubares Ende.Lange und über endlose Treppen alle Berreiche zu benutzen.Garten herrovrragend in Schuss. Für Mütter mit Kinderwagen oder Gehbehinderte eine Katastrophe. Unbedingt auf Zimmer im Haupthaus bestehen, mit seitl, oder MB
Unser Zimmer (22...) neu renoviert und zweckmässig ausgestattet, Neues Bad ,neue Dusche und Toilette. Laminat, sauber und gepflegt. Minibar mit Wasser und Softdrinks ok. Balkon eher winzig. Tücherservice gegen kleines TG super.
Küche und Speisen sehr abwechslungsreich und an Einfallsreichtum kaum zu überbieten, wer hier hungert ist selber schuld.
Personal mit 2000 Gästen überfordert,jedoch freundlich. Getränke lieber selber organisieren. Personal an der Rezeption nur ru. und türkisch,kauderwelsch mit deutsch und englisch manchmal erfolgreich.
Am einzigartigen Strand von Side-Kumköy natürlich bestens,mit vielzähligen Einkaufs und Partymöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation würde am liebsten morgen schon Feierabend machen, 99% nur in ru. und auf Proll. Wo gibts am Pool Gläser ??? Scherben am Pool und im Wasser, sowie endlos Essensreste der Osteuropäischen Mitbürger. Viel zu wenige Liegen. Wasser und Pool werden gut gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris + Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |