- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön. Der Hotelkomplex ist schön aufgebaut. Der Pool liegt direkt an einer Shisha Bar mit Hängematten. Nebenan ist ebenfalls direkt eine Poolbar zu der ebenfalls Mittags gegessen werden kann. Die Gartenanlage sowie der Strand ist mit der schönste in Side. Das Frühstück ist umfassend jedoch öfter geschmacklos. Mittags gab es immer das gleiche/ Aber leichte Abwechslung war möglich. Abends gab es ebenfalls immer das gleiche. Doch Aufgrund der großen Auswahl konnte man abwechlungsreich das Abendessen gestalten.Die Gästestruktur bestand zu 95 Prozent aus Russen. Ich würde bei 2000 Gästen nahezu 90 Prozent vermuten, 5 % Deutsche und 5% Einheimische. Größtenteils für Familien gedacht. Der Zustand ist sauber,jedoch das Hotel älter. Die Terrasse ist traumhaft, Plätze sind jedoch schwer zu bekommen, Rucksäcke und Tupperdosen wurden von einschlägigen Landsleuten zum Essen mitgenommen und vollgepackt. Eigene Kellner schütteln mit dem Kopf wenn sie sehen wie viel weggeshcmissen wird. Darauf achten wo gute Qualität vorhanden ist im Textilbereich. Sehr große unterschedliche Qualitäten beim Basar. Preise vergleichen. Ausflugsmöglichkeiten bei externen Anfragen, da billiger. Russisch oder Türkisch lernen um Vorteile zu erhalten. Essen vond er Abwicklung an der Poolbar am Besten. UNalkoholische Getränke gab es mit Kohlensäure leider nur an der poolbar
Das erste Zimmer war groß aber eine Katastrophe. Unser zweites Zimmer war wunderschön. Sauber grüßes Bad,durchsichtige Dusche. LcD Fernseher große Betten Balcon Safe schönes Möbiliar. Minibar und Telefon....Klimaanlage ebnfalls vorhanden.
Alkoholfreie Getränke meist ohne Kohlensäure oder nur leicht und somit ungenießbar Es gab drei Ala Carte Restaurants die Qualität der Speisen war zufriedenstellend die Quantität ebenfalls. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war gegeben.Der Küchenstil bezieht sich auf Türkisches und globalweit beliebte Essen. Die Atmosphäre ist aufgrund der hohen Gästestruktur wie am Bahnhof Zoo in Berlin. Das Problem ist, das die Russen Aprikosen, Melonen Wettstapeln gemacht haben. Meine Vermutung ist, das die Russen mehr weggeschmissen als gegessen haben. Wenn man die Esskultur sieht und wie viel weggeschmissen werdne musste, bekommt man Tränen in den Augen wenn man an die Kinder in Afrika denkt.Miserable Esskultur
Am liebsten würde ich hierfür gar keinen Punkt geben. Das Personal ist zu 98 Prozent eine Katastrophe. Wir kamen im Hotel an. WIr wurden NICHT begrüßt Nichts. Wir sollten einen Bogen ausfüllen/haben wir auch getan. Dann wurden wir auf Grund der Uhrzeit 9 Uhr zum Essen geschickt uns fehlte somit nur der Zimmerschlüssel. AM Essen um Punkt 9 Uhr angekommen wurde abgeräumt und wenn man sich kurz noch Salat nehmen wollte wurde vor der Nase der Löffel weggenommen, da die Essenszeit nur bis 9 Uhr war. Somit gab es am ersten Tag kein Abendessen mehr. Zurück an der Reception waren nun 50 Russen angekommen. Anstatt bei 5 vorhandneen Receptionisten nur eben den Schlüssel zu überreichen, wurden wir verwiesen uns hinten anzustellen. Unser zugeteiltes Zimmer war die reinste Hölle. Schmieriger Teppichboden,klapprige Fenster. Widerliches Gebäude. Nach erfolgreicher Beschwerde haben wir ein superschönes sauberes Zimmer bekommen. Hier war der Umgang mit der Beschwerde gut. Beim Mittagessen bei der frischen Zubereitung beim Mittag essen hatten sich ca. 15 Perosnen des öfteren angestellt, was auch bei frischer Zubereitung ca. 40 Minuten Wartezeit mit sich brache (aber akzeptabel.) Das Problem hierbei jedoch war, das Einheimische und Personal bei der Essensvergabe vorgezogen wurde. Bei uns war es so,das bei einer halbe Stunde warten alleine drei Personen die sich nicht angemeldet haben darunter Personal und Einheimische zwischendurch ihr Essen bekommen haben.Eine absolute Frechheit!Beim Versuch sich fürs A La Carte Restaurant anzumelden wurden wir immer auf den nächsten Tag verwiesen. Somit war dies nicht möglich!Getränke wurden nicht gebracht.Zimmer wurde 3x mal nicht gereinigt. Deutschkentnisse sind teilweise vorhanden, jedoch mehrwegig Russisch.Personal ist zu 90 Prozent unfreundlich. Man wird kaum beachtet und wie Ware behandelt die im Hotel nur abgestempelt wird.Kein Bezug zum Hotelpersonal vorhanden gewesen.Wäscherei Arzt und Friseur waren vorhanden wurden von uns jedoch nicht in Anspruch genommen.Eine Aufsicht /Rettungschwimmer war nie auf dem Turm sichtbar.
Durch die große Anlage ist der Fußweg zum Strand durchaus mal 5 Minuten lang. Der Flughafen liegt ca. 1 Stunde entfernt, jedoch werden vorher viele andere Hotels per Transfer angesteuert, sodass dies nervenaufreibend ist. Die Eunkaufsmöglichkeiten sind gegeben . Sofort am Hotel beginnt der Basar und ein kleines Einkaufszentrum. Jedoch sind die Verkäufer sowas von unfreundlich und aufdringlich, das man fast gezwungen wird manchmal etwas zu kaufen.Jedoch sit dies die Ausnahme. Es gibt Verkäufer, die sehr nett und herzlich sind. Andere sind aufdringlich und beledigen mit türkischen Schimpfwörtern wenn man nichts kaufen möchte!In der Nähe sind Bars, die allesamt das Gleiche darstellen und wo keine wirkliche Abwechslung herrscht.Problem in ganz SIde. Ausflugsmöglichkeiten sind durch Reiseveranstalter und Anbieter vor Ort genügend gegeben. Wasserfälle Manavgat,Fluss und Meerfahrt ,Wassersportarten über Cesars Hotel, Aqua Park Jeep Safari , AUsflüge Istanbul und Ölu Deniz und Weitere
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Hotelbeschriebung Stand Tennisplatz mit Gebühr gegen Flutlicht. Leider hatte der Tennisplatz gar kein . EInkaufsmöglichkeiten waren gegeben. Der Tennisplatz war schön Jedoch zu oft belegt. Der Strand war an sich schön nur war es ein Massenliegen keine einzelnen Sonnenschirme. Das Liegen in der Gartenanlage war dagegen sehr schön. Kleine nutzbare Geschäfte waren vorhanden und sehr hilfreich. Duschen und Toiletten war ebenfalls am Strand vorhanden. Genügend Schirme ebenfalls. Pool war schön, jedoch zu voll. Internetzugang in der Lobby .Disco war schäbig Animation kaum vorhanden und eintönig. Ein Abend mit Lgerfeuer , Stranddisco und Jetskishow dagegen wunderschön! An der Stransbr lagen minutenlang Scherben wo Gäste barfuss liefen. Der Kellner hat erst lieber was getrunken. Erst nach Aufforderung und Drohung wurde das Glas weggeräumt. Schwere Vereltzungsgefahr vorhanden gewesen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torben |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Torben, Wir müssen Ihnen leider mitteilen ,dass Sie ganz Falsch bei Ihren Meinungen liegen,da wir in den Zeitraum wo Sie Gast in unserer Anlagen waren nur 1758 Gaeste hatten und davon 378 Kinder.Das heisst im klaren Text 1380 Erwachsene und davon ist die Belegung 52% Russen , 3% Einheimisch und der Rest 35% Deutsche Gaeste! Bei frisch zubereiteten Gerichten gibt es höchsten 10 minuten warte Zeit und das ist in dieser menge ganz normal. Wir haben ein 14 Taegiges Menü programm bei unseren Speisen,es gibt mittags am Pool Snack Bar Türkische Pizza,Hamburger,pomes,salat,obst und Fladen brot mit Kaese oder Hackfleisch,an der Sanck Bar am Strand gibt es JEDEN TAG Döner,Hamburger,pomes,salat,obst und Fladenbrot gefüllt mit Kaese oder hackfleisch. Ich frage mich was Sie alle gegen die Russen haben,es hört sich sehr rassistisch an,es gibt eine Reisefreiheit die man nicht begrenzen kann,jeder kann seinen Urlaub überall verbringen.Es heisst doch Andere Land Andere Siten. Es gibt jeden Tag Animation,da haben wir auch ein 14 Taegiges program! Zimmer werden auch jeden Tag gereinigt bis jetzt haben wir überhaupt nciht ein Problem gehmört über nicht gereinigte Zimmer. mfg. Cesars Hotel Managment