- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für eine Woche mit Kindern ganz ok, leider ist das Hotel nur auf Russische Gäste ausgelegt. Animation nur auf Russisch. Auch das Hotelpersonal spricht einen meist auf Russisch an, Freundlichkeit lässt zu Wünschen übrig, hier zählt nur das schnelle Geld. Geschäfte im Hotel alles auf Russisch .Zimmer neuwertig und Sauber. Pool schön angelegt, leider viele kaputte Schirme und Liegen(Verletzungsgefahr), diese müssten dringend erneuert werden, auch gibt es davon viel zu wenig. Im "Welnesberreich" drückmethoden ,man Versucht jedes mal mit Nachdruck einem teuere Anwendungen anzudrehen, wenn man nicht möchte ist das Personal sehr Unfreundlich. Im Außenbereich vieles sehr dreckig und lieblos. Am Strand ist das Gerüst vom Sonnenschutz sehr rostig , auch hier bedarf es einer Erneuerung. Hotel an für sich sehr in die Jahre gekommen, hier Profitiert man nur von der direkten Strandlage. Von der Reiseleitung wurde uns empfohlen als Deutsche Gäste dieses Hotel besser nicht mehr zu buchen, das es früher ein beliebtes Hotel bei Deutschen Gästen war, jetzt jedoch fest in Osteuropäischer Hand ist, schade.. Das Essen ist leider eine Katastrophe, Kalt, Geschmacklos , nur Massenabfertigung ,jede Kantine in einer Fabrik ist Kulinarisch ein Highlight im Vergleich zum Cesars. Wir waren schon mehrfach in der Türkei, jedoch war dies mit ABSTAND das schlechteste was wir erlebt haben, niemals 5 Sterne. Fazit: Wir hatten einen schönen Urlaub, das Hotel ist aber für Deutsche Urlauber schlecht, einmal Cesars reicht im Leben, das nächste mal fahren wir wieder in ein anderes Hotel. Wir haben uns nicht Willkommen gefühlt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr TOBIAS Als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und für die Unannehmlcihkeiten während ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Was uns aber sehr komisch vorkommt ist dass Sie in einem so schlechten Hotel 1 Woche lang gewohnt haben und sich keineswegs darüber bei uns beklagt haben. Ein normaler Gast würde spätestens, unter solchen miserablen Umständen, am zweiten oder dritten Tag ausziehen und ein anderes Hotel bewohnen. CESARS RESORT HOTEL HOTEL MANAGAMENT