Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Einmal und nie wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war dieses Hotel der größte Reinfall den wir je in der Türkei erlebt haben. Von einem 5 Sterne Hotel erwarten wir etwas anderes. Das wir mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern ein kleineres Zimmer bekommen haben in dem man nicht gehen konnte,Singels mit Kind jedoch große Räume mit großem Balkon bekamen mußten wir nicht verstehen, konnten es aber akzeptieren, denn wann ist man schon mal auf seinem Zimmer. Aber das wir tagsüber und selbst beim Abendessen nur selten einen sauberen Tisch, geschweige denn Besteck oder Gläser bekamen war schon der absolute Höhepunkt. Getränke gab es überwiegend aus kleinen Plastikbechern die, wenn man am Tisch ankam meistens schon leer waren. Und wie gesagt Besteck und Gläser waren in diesem Hotel reine Glücksache. Das Personal war meistens gereitzt und unfreundlich, vielleicht lag es daran das die Leute seit Monaten kein Lohn bekamen ( Aussage einiger Kellner und Animateure). Der einzige Lichtblick war das Personal der Animation und der Lobbybar die stets bemüht waren die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Danke sagen möchte ich aber den lieben Menschen aus Hürth,Brühl,Hannover und Hamburg die mit uns gelitten haben und einsern ausgehalten haben. Es grüßen euch die Breuers aus Leverkusen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1