- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber (kein Schimmel im Bad, wie man es vielleicht von anderen Hotels kennt). Vom Personal kann man sagen: sehr zuvorkommend. Wir hatten während unseres Aufenthaltes ein familiären Todesfall, daraufhin hat man sich sehr um uns bemüht. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Zimmer sind gut eingerichtet, ist ja eh meist nur zum Schlafen. Sehr sauber. Sehr kleiner Balkon.
Sehr abwechslungsreiches Essen. Nur die Butter beim Frühstücksbüffet aus den roten Päckchen ging gar nicht (hat sauer gerochen und geschmeckt)
Das Personal hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Fünf Minuten mit dem Bus von der Altstadt von Side entfernt. Die üblichen Klamottenhändler in der nahen Umgebung. Die Fahrt von/nach Antalya ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Poolanlage direkt am Hotel mit Animation und ein Pool das direkt am Strand für den, der keine Animation mag. Außerdem eigener Strandabschnitt mit Sonnensegeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und Sie vor allem das Essen und die Sauberkeit hervorheben. Das lob an Personal ist an alle abteilungen weitergegeben worden. Es ist uns sehr wichtig, all unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bereiten und es ist schön zu lesen, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Die Butter İst Türkische reine Gelb Butter dasgeruch kommt daher aber ich habe alles nochmal zur sichergehen kontrolliert. Noch mal mitleid an Tod ihres Schwiegervaters. Gerne heissen wir Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen und senden Ihnen liebe Grüsse, Cesars Resort Side Managament Team Für alle fragen mail: gr@cesars.com.tr