Personal- sehr gut. Strand- gut Pool- sehr gut Animation- sehr gut Essen- kaum was vernünftiges für die Kinder. Hotelarzt- für jeden die gleiche Diagnose, was wirklich unlogisch war. Schlechte Hygiene oder verunreinigtes Essen (Norovirus ganze Familie) Viele Bettwanzen - no go!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das zweite Zimmer war gut. War immer gut aufgeräumt. Das erste Zimmer war no go, da waren Bettwanzen drin. Das Zimmer war mit bisschen Kampf ausgetauscht. Sehr schlechte Hygiene.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für die Kinder gab es jeden Tag zur jeder Mahlzeit nur Pommes und Nuggets. Nudel waren auch da, schmecken aber wie ein Karton. Selten war im Buffet einfach gekochtes Reis oder Hafenbrei. Personal ist aber sehr nett und hat für uns immer frisch Reis gekocht.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Personal ist sehr gut, hilfsbereit und höfflich.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Nicht viele. Alles aus Plastik.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool ist sehr gut gewesen. Viele Abwechselungsspiele.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Strand ist sehr gut. Aber zu viele Zigarettenkippen lagen im Sand, für die Spiele mit Kinder sehr unangenehm.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Seht gut. Weiter so!
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Sehr lange Strecken vom Flughafen. Deshalb haben wir Privattransfer genommen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
An der mangende Hygiene hat meine kleine Tochter Norovirus bekommen (ist in Deutschland nachgewiesen) Es waren keine kalte Getränke oder der Pool schuld wie der Arzt vor Ort behauptet hat und wir waren nicht die einzigsten im Hotel die das bekommen haben, mindestes 3 Fälle selber gesehen. Von den 8 Tagen waren wir 4 Tage im Krankenhaus und 2Tage nur im Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siarhei |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |