Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Hotel gerne wieder, wenn die Probleme mit der kläranlage beh
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Einchecken dauerte nachts um 12,00 Uhr 1,5 STD, das war schlecht. Die zimmer entsprechen einem 3* Hotel. Der Teppichboden voller Flecken und die Einrichtung sehr renovierbedürftig. Ansonsten können wir die zum Teil sehr schlechte Kritik nicht verstehen. Sauberkeit im Zimmer, Restaurant, Pool war gut. Verpflegung war sehr gut. Es gab alles reichhaltig, Fleisch, fisch, Geflügel, Gemüse, Obst, Salate und besonders aufwendig das Dessertbuffet. Personal im Restaurant und Bar war freundlich, an der Rezeption könnte es besser sein. Hört man allerdings manche Gäste, ist es auch manchesmal verständlich. Essen und Trinken gabe es rund um die Uhr. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Aber es gab große Probleme, an denen das Hotel schuldlos war. Angeblich war ein Defekt in der Kläranlage aufgetreten. Es stank zum Himmel und das Wasser war trübe. Wir haben uns nach 5 Tagen ein anderes Hotel zuweisen lassen. Es lag aber nicht am Hotel. Einige Reisegesellschaften hatten ihre Kunden vorgewarnt und andere Hotels angeboten. ITT aus Düsseldorf hat dieses nicht für nötig empfunden. Schade wir wären gerne dort geblieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:8