- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Dieses Hotel würde einen super Standart bieten, wenn es denn ein 2 Sterne Hotel wäre. Das Hotel ist allgemein in einem normalen Zustand. An der Zimmerreinigung ist nichts auszusetzen. Dies gilt jedoch nicht für den Rest der Anlage. Tische werden nach dem Essen nur abgeräumt, selten gesäubert, und so gut wie garnicht neu gedeckt für nachfolgene Gäste. Bei Regen steht zum Essen nur ein saal zur verfügung, der allerdingst nicht außreichend groß ist, sobald die Belegung über 75% erreicht. Das Buffet ist sehr groß und reichhaltig, jedoch wird dieses Tag für Tag 1:1 wiederholt. 14 Tage Hühnerfleisch, Pommes und Melone erfreut wohl nur unsere Kleinen. Die wenigsten Ober und Kellner können Deutsch sprechen und sind z.T. sehr unfreundlich. Sollte man einen bereits abgedeckten Tisch zum Essen erwischen, muß man sich das Besteck selbst zusammen suchen. Zum Umrühren des Kaffees gibt es im ganzen Hotel nur Holzstäbchen. (Toll für 5 Sterne) Die Animation ist gelinde gesagt lächerlich. Welche Veranstaltungen Abends stattfinden darf nur geraten werden, denn diese werden vorher nicht bekannt gegeben. Der Anteil der Osteuropäischen Mitbürger beträgt ca. 60%. Nehmen Sie Rutschfeste Schuhe mit, denn falls es Regnet, verwandeln sich die Wege zwischen Lobby und Speisesaal zur Schlittschuhbahn. Gehbehinderte Menschen sollten hier keinen Urlaub machen, denn sie müssen auf jeden Fall Treppen laufen. Sowohl zum Strand als auch zum Speisesaal.
Die Zimmer sind einfach aber ausreichend. Positiv ist die kostenlose Savenutzung und das Wasser, Limo und Cola immer aufgefüllt wird. Zustand dem Alter des Hotel entsprechend.
Es gibt nur ein Saal für alle Mahlzeiten, leider zu klein. Die Qualität der Speisen ist gut, jedoch was einmal leer ist wird nur selten nachgefüllt. Die Snackzeiten von eigendlich 15-16 Uhr werden nicht eingehalten. Meißtens wird um 15.50 Uhr alles weggeräumt. Was zwischendurch leer wird , wird nicht mehr aufgefüllt. Bei schlechtem Wetter wird auch gerne auf die Snacks komplett verzichtet.
Freundlichkeit der Putzfrauen: sehr gut Freundlichkeit der Rezeption: befriedigend Freundlichkeit der Ober und Kellner: mangelhaft Deutschkenntnisse im allgemeinen: Mangelhaft Umgang mit Beschwerden, hier ein Beispiel: Ich hatte im Dönerfleisch an der Strandbar eine gegrillte Biene. Diese zeigte ich an der Rezeption vor und bekam zur Antwort: "Ist zwar nicht schön, aber kommt vor"
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Geschäfte sind fußläufig in 3 Min. zu erreichen. Hier gibt es alles was man so brauchen kann. Zum Strand sind es auch nur wenige Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Drei Pool stehen zur Verfügung, einer mit Rutschen. Das freie Internet in der Lobby funktioniert nur gelegendlich und wird sehr oft Unterbrochen. Der Strand ist sauber und es gibt auch Liegen mit Auflagen. Die Benutzung der Strandtoiletten sollte man sich gut überlegen, denn diese sehen meißtens sehr hübsch aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Mehr als 4 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |