Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Kannste vergessen!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind wider besseren Wissens in diesem 5 Sterne Hotel gelandet - keine Ahnung wie die an die Sterne gekommen sind. Die Holidaycheck-Bewertungen haben eine deutliche Sprache gesprochen - aber man ist halt Optimist. Das Publikum ist international. Nicht so Russen-dominiert wie in den anderen Bewertungen beschrieben. Ca. 50 % Russen und 50 % Deutsche und Holländer. Das Hotel hat seinen Zenith hinter sich. Eine Grunderneuerung tut dringend Not. Wir waren oft in der Türkei. So schlecht haben wir es noch nie vorgefunden. Am besten meiden und wenn man hier landet, immer Druck machen, sonst ist alles "finished"


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Uralt und abgewohnt und eine Heimat der Ameisen. Der Direktor sagte zu, dass im Winter eine Generalrenovierung erfolge. Sehr schön für ihn, aber wir werden uns das sicherlich nicht mehr anschauen. Familienzimmer war wohl ausreichend groß - hilft aber auch nicht über den Gesamtzustand hinweg.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Personal für viel zu viele Leute. Mit viel Glück hat man sein Essen nach 10 Minuten zusammen. Wenn es warm ist, darf man sich glücklich schätzen. Getränke in diesem 5 Sterne Hotel darf man sich schlangestehenderweise selbst holen. Ansonsten lieblose Buffets mit viel Wiederholung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Völlig überfordert. Meist gebrauchtes Wort "finished". In diesem Hotel ist alles finished. Es fängt an der Reception an. Dort wird entweder nur Türkisch oder Russisch gesprochen. Anrufe vom Zimmer aus werden erst gar nicht beantwortet. Im Speisesaal herrscht Chaos. Keiner weiß, wofür er zuständig ist. Man muss mit Nachdruck einfordern, dass die Zimmer täglich gemacht werden. Unsere Minibar war leer. Es standen auf massives Drängen dann zwei einsame Fanta und zwei Cola vor der Tür. Das Zimmer war aber nicht gemacht. Dies geschah erst nach massiver Intervention beim Management. Handtücher gibt es nur begrenzt und waren bei mir immer finished. Assitent Manager zog dann drei unter seiner Theke hervor als ich nach dem Direktor fragte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an den Haupt-Einkaufsstraßen von Kumköy und an der Rückseite ist der Strand. Im Meer sind fiese Unterwasser-Felsen, an denen man sich prima verletzen kann. Ein viersprachiges Schild weist hierauf hin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man russisch oder türkisch kann, ist das vielleicht besser. Ich hätte gerne den Fitness-Raum des Hotels genutzt, jedoch kann man 80 % der Geräte direkt dem Sperrmüll übergeben. Am besten direkt den Verbandskasten mitnehmen, wenn man sich das antun will. Viele Geräte sind defekt und weisen scharfe Bruchstellen auf. Ich habe massiv Druck gemacht, dass zumindest der Cross-Walker repariert wurde. Trotz Zusage des Hotel-Direktors war das Ding auch am Ende des Urlaubs defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:39