Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Kein guter Urlaub
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Um noch einmal für 1 Woche dem schlechten Wetter zu entfliehen, hatte ich mich entschlossen, ein Internetangebot zu nutzen und habe mich für Side und das Caesars entschieden. 5 Sterne für diese Hotel zu vergeben, ist eine Schande. Wie viel Berichterstatter schon erwähnt haben, hatte ich ebenfalls das Glück in dem Nebenhaus unterzukommen, in dem die meisten Zimmer qualitativ eine Katastrophe sind. Bei meiner Eingangstür konnte man ein Glas durch die Tür schieben, wenn sie geschlossen war. Von Schlafen konnte bei dem Disco Bum Bum die ganze Nacht überhaupt reden. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren selbst bei freundlicher Reklamation arrogant und unfreundlich. Für das schlechte Wetter was ich in dieser Woche leider erwischt habe, kann sicher niemand etwas. Das Essen war OK, allerdings auch nicht besonders gut. Bei jedem Schritt vor die Tür wird man von inzwischen total unfreundlichen Verkäufern dumm angemacht. wenn man nur mal schaut und nichts kaufen möchte. In Summe ein absoluter Reinfall. Ich persönlich werde mich wieder Richtung Spanien/Andalusien orienieren und jedem empfehlen, dieses Hotel zu meiden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1