Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Keine Reise wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes zentral gelegenes Hotel. Etwa in die Jahre gekommen. Aufzug eine Katastrophe, man wartet gefühlt Stunden bis man fahren kann. Viel zu klein.. überall sehr viele Stufen, mit Kinderwagen fast unmöglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelbett und ein eingebautes „Bett“ in dem unsere 8 jährige Tochter schlief, sie passte grad so rein. Handtücher wurden täglich gewechselt , aber mehr wurde auch nicht sauber gemacht. Balkon viel zu klein, 2 Kinder haben gerade so rein gepasst. Zum Wäsche trocknen hat es gereicht. Kühlschrank wurde mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gleicht einem 3 Sterne Hotel, niemals 5.Jeden Tag das selbe, lauwarm und geschmacklos. Nach 3 Tagen konnte ich das alles nicht mehr sehen. Nach Tag 6 habe ich mit starken Bauchschmerzen gekämpft und bin mit einem Magendarminfekt ins Flugzeug und zuhause angekommen


    Service
  • Eher schlecht
  • Service, der schlechteste den ich in den letzten Jahren Türkei erlebt habe. Getränke muss man sich selber holen, keiner kommt und fragt was man trinken möchte. Alle Kellner lustlos, unmotiviert, kein Löcheln im Gesicht . Wirklich sehr unhöflich, man hört kein Danke oder bitte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer betrug ca 50min. Die Lage ist top, sehr viele Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und rutschen für Kinder gut. Ansonsten Animation eher schlecht und Abendprogramm 0


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast das unser Hotel Ihren Geschmack nicht getroffen hat bedauern wir sehr. Wir als Hotel geben unser Bestes damit unsere Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub geniesen können. Wir können natürlich verstehen, dass jeder Gast verschiedene Erwartungen und Wünsche hat. Da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist, werden wir Ihr Feedback mit dem gesammten Team teilen. Freundliche Grüße aus dem Cesars Side