Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
mike (36-40)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Lieber Balkonien als Hotel Cesars
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder Cesars, es kann nicht mit rechten dingen zugehen das dieses Hotel eine Weiterempfehlung von 81% hat.(Bitte überprüfen ob das nicht gefakt ist) Jeder der dort wahr und das Hotel positiv bewertet hat muss zu viel Vodka mit den Russen getrunken haben. Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig, riesige russische Schlangen vor dem essen, nur wenige vom Personal sprechen Deutsch. Die Frauen beim Frühstück (bereiten die Eier, Pfandkuchen) beschimpfen die Gäste auf Türkisch. Wurst,Käse steht von 7 bis 11 Uhr ungekühlt am Buffet. Die Zimmer schlecht,alte Möbel,Schimmel im Bad, dreckige Vorhänge. Der Pool ist gesundheitsgefährdend da auf den Gittern die das Wasser auffangen Schimmel und sogar Pilze wachsen. Die Animateure spielen nur ein spiel und zwar Verstecken, wenn jemand da war hat mann sie nicht verstanden da sie nur russisch konnten. Zum Türkischen Bad, dort arbeitet die Angelika eine Deutsche die vor jahren ausgewandert ist sie war zwar nett und bemüht mir alles zu verkaufen wie hamam,Massage, Peeling usw. auf die Frage ob sie jemals die sachen die sie verkauft auch selber mal probiert hat sagte sie nein. Zum Positiven: Kumköy hat super einkaufsmöglichkeiten. Wir fliegen auch nächstes Jahr in die Türkei, aber sicher nicht in Cesars.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:4