- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Viel zu groß, Massentourismus,eher schon in die Jahre gekommen ,alles sehr laut,schlechte Kommunikation und unfreundlich Rezeption
Die Zimmer sind Recht nett,einfache Ausstattung, Balkon hatten wir zum Innenhof raus,obwohl wir mit Poolblick gebucht hatten!!!! Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig und wenn man nur etwas lautere Nachbarn hat schläft man nicht mehr😉
Das tolle ist das man 24/7 essen kann.egal wo man findet immer was....wir waren nur drei Tage da und haben dann schon bemerkt das sich das Essen wiederholt bzw was vom Frühstück übrig bleibt wird halt beim Mittagessen irgendwo wieder reingeschnitten. Im großen und ganzen alles gut aber einfach auf Massentourismus ausgelegt!
Der Kofferträger,die Reinigung,die Barkeeper,der Bademeister und die Mittarbeiter im Wellnessbereich waren alle super nett und haben sich bemüht. ABER: die Rezeption war furchtbar!!! Am Anreisetag ( 2.00uhr morgen) würden wir überredet doch ein besseres Zimmer im Haupthaus zu nehmen.Fur 60€ mehr taten wir es, bekommen haben wir eine "Abstellkammer",nach Beschwerden bekommen wir unsere angeblichen gebuchten Zimmers was aber auch nicht die Zimmer waren,da wir ein 3bett und ein 2bett Zimmer mit Poolblick bekommen sollten und an Stelle haben wir auf den heruntergekommen Innenhof geschaut!
Die Lage direkt am Strand ist wunderschön aber auch hier muss man wissen das der Abschnitt für das Hotel einfach voll ist. Wir lagen eher im hinteren Bereich am Pool auf der Wiese und das war wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand ist ne Menge los.volleyball, Joga, Kinderanimation, Jetski oder einfach nur im Meer oder Pool baden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüssen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht zufrieden stellen konnten. Wir als Hotel geben unser Bestes damit unsere Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub geniesen können. Wir können natürlich verstehen, dass jeder Gast verschiedene Erwartungen und Wünsche hat. Freundliche Grüße aus dem Cesars Side