- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel ist von ca 85% von Russen gebucht worden. Animation, Informationen und Ansprache ist in erster Linie russisch. Animations-Team gibt sich viel Mühe. Wir hatten nicht den Eindruck das Fotografen und Wellness-Verkäufer aufdringlich waren.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit seitlichem Meerblick. Es war sauber, wurde jeden Tag gereinigt und am Abend ruhig. Von einem Zimmer im Nebengebäude würde ich allerdings abraten.
Das Essen war sehr eintönig und teils nur mittelmäßig warm. Für die Kinder gab es nur jeden 3. Tag Pancakes. Und Eis gab es überhaupt nicht im Restaurant, nicht mal zum Dessert. Eis konnte man im Hotel im Supermarkt kaufen. Wir hatten All inklusive plus, das aber nicht mal Eis beinhaltet hat.
Das Personal war immer freundlich. Nur leider ist man immer erstmal auf Russisch angesprochen worden.
Transfer bis zum Hotel war ca 1-1,25 Stunden. Kann man ja immer schlecht sagen, da es drauf ankommt, wie viele Hotels vorher angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum und man kann Wellness buchen. Die Animation an den oberen Pools war zwar gut, aber das die Musik von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr ununterbrochen in einer Wahnsinns Lautstärke gespielt wird ist bei einer Poolanlage mit Rutschen- und Baby-/Kinderbecken sehr unverständlich. Die Musik lauter stellen kann man ja durchaus bei der Wasser-Gymnastik und beim Step-Arobic, aber wenn permanent Kinder damit beschallt werden ist das nicht okay. Man musste sich fast anschreien um sich unterhalten zu können. Ansonsten haben sie ein breites Angebot gehabt mit Mini-Golf, Mini-Basket und Fußßball ect. Die Fotografen waren sehr freundlich, haben Wünsche umgesetzt und waren absolut nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine S |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe NADIN, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie nicht den besten Eindruck von unserem Hotel erhalten haben. Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt. Natürlich haben wir Raum für Verbesserungen und wir verstehen, dass wir in Ihrem Fall nicht die richtige Wahl waren. Wir wünschen Ihnen daher für Ihren nächsten Urlaub mehr Glück. CESARS RESORT SİDE MANAGAMENT