- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage besteht aus Haupt- und Nebengebäude. Cesars Palms Resort und Hotel Cesars Palms sind übrigens eins (bei Bewertungen zu beachten). Die Analge ist sehr groß aber grundsätzlich schön. Zum Strand, auch aus dem Nebengebäude ist es nicht weit. Schlechte Organisation allgemein,. Ständig musste man nach irgendwelchen Tassen, Tellern usw. suchen und nach Kaffee und div. Speisen sehr lange anstehen. Leider ca. 90 % Russen, leider haben diese Menschen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, absolut kein Benehmen. Deshalb kein Interesse mehr an diesem Hotel. Telefonkarten gibt es im Süßen Market, gleich vor der Tür, 2,50 € - ca. 20 Min. nach Deutschland telefonieren. Das Hotel verdient keine 5 Sterne (Landeskategorie) selbst 4 Sterne in Deutschland sind nicht gerechtfertigt. Bei Strandspaziergängen die kleinen Strandbars Richtung Side aufsuchen. Lecker und preiswert Essen und Trinken ('Efes u. frisch gepresste Säfte.)
Ausreichend große und zweckmäßig ausgestattete Zimmer, guter Zustand. Safe im Zimmer incl., tagliche Reinigung. Selbst die Putzfrauen reagierten nicht auf ein freundliches "Guten Morgen".
Ein riesiges Restaurant mit sehr schöner riesiger Terrasse, 1 Poolbar (außen) 1 Lobbybar (innen). Leider konnte man am Abend entweder nur in der >Lobbybar bzw. an der Poolbar (ca. 150 Sitzplätze) sitzen. Die Terrasse, mit schönem Meerblick war leider nur bis 21 h geöffnet. Das Essen war sehr einfach und einfältig. Standige Wiederholungen. Fisch wurde m .E. vom Vortag nochmals aufgewärmt :-( .geht garnicht. Leider allgemein eher auf die russischen Gäste ausgerichtet. Spezielle Leckereien, die wirklich super lecker waren erfoderten jedoch sehr viel Geduld und Stehvermögen: Kebab an der Beachbar - irre lange anstehen, Krapfen an der Poolbar - noch länger anstehen, Lahmacun an beiden Bars- erfordert ebenfalls viel Geduld, Erdbeeren beim Abendessen - Schlange unvergesslich lang. Bier wurde an der Beachbar zeitweilig vorgezapft und stand ab. Frisches gab es erst wenn das vorgezapfte vergriffen war. Selbst auf Anfrage wurde das abgelehnt. Leider Keine frischgepressten Säfte, nur Sunquist aus dem Automaten. Grundsätzlich gilt überall Selbstbedienung, Kaffee aus Automaten, schmeckt aber gut.
Das Personal war nicht sehr freundlich, kennen wir aus anderen Hotels anders. Wenige Ausnahmen. Ismail im Restaurant/Terasse sehr freundlich und aufmerksam. An der Poolbar waren Tuncay und Mehmet sehr freundlich. Diese 3 haben uns den Aufenthalt doch etwas versüßt. Die Kellner hinter dem Tresen waren zum Teil sehr arogant. Allgemein waren alle m. E. überfordert, da viel zu wenig Personal. Die Zimmer im Nebengebäude sind ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet. >Zimmer wurde täglich gereinigt. die Minibar täglich mit Wasser aufgefüllt. Am Strand ist der "Strandmeister" (Name leider nicht mehr bekannt) sehr bemüht, die Duschen und Toileten sauber zu halten. Selbst Liegen hat er täglich für uns bereit gestellt und sich immer über ein paar freundliche Worte gefreut.
Direkte Strandlage, gute Einkaufsmöglichkeiten. Handeln ist leider nicht mehr so aktuell, mittlerweile gibt es Festpreise. Diskotheken direkt anliegend, daher aber auch sehr laut. Moschee gleich um die Ecke. Morgens vor Sonnenaufgang, ca. 4.30 h wird sehr laut zum Gebet gerufen. Side ist am besten mit dem Dolmusch für 1 € in ca. 10 Min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr sauber, viele Liegen. Sehr schöner Strand mit weißem Sand, sehr flachen und warmen Wasser. Liegen sind auch dort ausreichend vorhanden. Frühzeitiges Reservieren ist nicht notwendig. Strand eignet sich sehr gut für schöne Spaziergänge direkt am Wasser. Wassersport ausreichend, aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herrn, Wir möchten nicht viel uber das kommentar von Herr Joachim auserung machen.Natürlich können wir vieleicht nicht jedem geschmack entsprechen.Aber im allgemein vertrauen wir unsere küche sehr.Mann muss nicht Koch sein zu wissen,das mann fisch nicht am nachsten tag erwarmen darf, es konnte fischvergiftigung verursachen.An sonnsten werden wir uns bemuhen unsere Gaeste einen schönen urlaub zu verbringen. Wir hatten 55% Osteuropeische Gaeste und 45% Europeische Gaeste und nicht so wie Sie sagen 99% Russen.Das hört sich sehr rassistisch an.Auch Russische leute haben das recht urlaub zu verbringen wo die möchten. Mfg Cesars Hotel Side Management.