- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben ein Familienzimmer gebucht und haben aber ein Annex Zimmer erhalten Zimmer war 4x3 m. Im Zimmer stand ein einziges Bett und ein einer Art Sofa ( Komplet aus Holz ) auf Zuzahlung haben wir wenigstens für den großen ein klappriges beistellbett erhalten. Als ich an der Rezeption gesagt habe das wir ein familiezimmer gebucht haben hat er mich angeschaut als würde er mich nicht verstehen später sagte er zu mir ich solle dazu zahlen dann kann ich ins Hauptgebäude ziehen (40€ pro Nacht) Viel zu viele Russen die meinen sie sind die auf die man achten muss und sie als Russe dürfen alles Wir hatten einen Kinderwagen dabei , um an der Strand zu gelangen mussten wir täglich mehrere Stufen überwinden , das Personal war nie in der Lage seine Hilfe anzubieten. Deren Hauptbeschäftigung war es im Handy zu versinken. Unser Zimmer war sehr heruntergekommen (Annex) Die einzigen die sich Mühe gegeben haben, das Küchenpersonal und die Reinigungskräfte
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Marina, Euere Buchung war im nebengebaude und es ist normal das man bisschen was Dazu zahlen muss für das Hauptgebaude. ES İst İmmer Besser eine woche vor dem Urlaub nochmal anzurufen und die buchung zu bestatigen.Das Reisebüro muss sie richtig informieren.