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Inna (26-30)
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

wir sind gerade gestern zurück gekommen, ich bin über dieses Hotel sehr entäuscht, obwohl die Bewertungen, damals wo wir gebucht haben (im Juni) sehr positiv waren. Wir haben zwei DZ nebeneinander gebucht, was wir natürlich nicht bekommen haben! Dafür haben die uns ein Familienzimmer gegeben, obwohl wir sechs Personen waren (4 Erwachsene und 2 Kinder) und mussten somit eine Woche lang zu sechst in einem Zimmer schlafen, mit einer Dusche und einer Toilette.Dieses Zimmer ist normalerweise nur für 4 Persoenen gedacht und auch eingerichtet. Am Empfang sehr unfreundliches Personal! Die haben uns gesagt, das Hotel wäre überbucht. In der Beschreibung steht, dass das Hotel vor drei Jahren renoviert wurde, es gilt jedoch nur für Hauptgebäude, was auch ok ist und auch gepflegte Zimmern hat. Wenn ihr einen stresslosen Urlaub haben wollt, dann bucht ein anderes Hotel! Bin sehr entäusch und kann es echt nicht weiterempfelen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage hat kaum und auch sehr laut funktioniert. In der Beschreibung steht, dass das Hotel vor drei Jahren renoviert wurde, es gilt jedoch nur für Hauptgebäude, was auch ok ist und auch gepflegte Zimmern hat. Das Nebengebäude, wurde nicht renoviert und die Zimmer sind auch dementsprechend mit Schimmel, die Matrazen haben Flecken. Also bitte auchtet darauf, wenn ihr ein Zimmer im Hauptgebäude gebucht habt, dass ihr dort auch eurer Zimmer bekommen, uns haben die auch versucht im Nebengebäude ein Zimmer zu geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut und vieles auch war lecker! Jedoch musste man bei leckeren Sachen lange anstehen, da wie schon gesagt, das Hotel sehr riesig ist und somit auch viele Urlaubsgäste. Die Beleuchtung draußen war sehr schlecht, so dass man nach 19 Uhr sein Essen nicht mehr sehen konnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Empfang wie schon gesagt ist das Personal (nicht alle natürlich, aber der jenige der für Zimmerverteilung zuständig ist) sehr unfreundlich, hat uns wo wir angekommen sind, erstmal 30 min. lang ignoriert und dann uns sogar angeschrien, weil wir dass schlechte Zimmer nicht haben wollten. Sonst in Wellnessbereich und auch im Restaurant waren alle freundlich. Die Strandtücher sind sehr alt, sollten mal wieder erneuert werden für einen 4-Sterne-Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Lage war ok, aber da man uns schon gleich am ersten Tag unseren Urlaub verdorben hat, konnten wir auch die Lage nicht so richtig genießen. Jedoch muss ich dazu sagen, das Hotel ist riesig und somit liegt alles weit voneinder entfernt (Strand, Pool, Restaurant)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut, jedoch zuwenig für die Kinder und auch die Animateure die für die Kinder zuständig waren, haben etwas Lustlos auf uns und auch auf die Kinder gewirkt. Strand und Pool waren ok, lange Wege zwischen den beiden Bademöglichkeiten. Am Strand jedoch etwas ungepflegter, ein paar kaputte Liegen waren dabei, die man schon längst aussortieren müsste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Wir bedanken uns für ihre Bewertung. Aber was ich sagen muss man kann nie 2 Zimmer nebeneinander buchen man kann 2 zimmer buchen mit einem kunden wunsch wo drauf steht .Wenn es möglich ist 2 Zimmer nebeneinander. ''WENN ES MÖGLİCH İST'' Ich würde gerne mal ihren Hotel Voucher ansehen wo das bei ihnen gesrieben hat das sie 2 zimmer nebeneinander gebucht haben. Wir können Sie nicht in einen anderen Zimmer rein stecken. Weil wir die zimmer nicht geben konten weil sie 2 Zimmer nebeneinader wollten. Dann wird ihnen vorgeschlagen ein grosses zimmer zu beckommen . Sie haben das recht nein zu sagen wir können Sie ja nicht zwingen. Wenn sie ja gesagt haben was können wir den dafür. Haben sie das vor ort ihrer reise Agentur bescheit gesagt. Da werden sie galaube ich sagen die waren nie da. Es tut mir leid das ich so schreiben muss aber sie haben unrecht. Wir haben 6 Personalien an der Rezeption die Deutsch sprech können. Da können sie nicht behaupten es gap keine. Ok mal angenommen es gaben keine die deutsch gesprochen haben. Wenn ich nach Deutschlant kommen würde Gibt es in allen hotels bei euch personalien für mich die auch Türkisch mit mir sprechen würden. Aber nicht türken sondern türkisch sprechende Deutsche????? Sie können nicht erwarten das jeder Deutsch sprechen muss. Englisch kann fast jeder hir und Sie? Ich enschuldige mich noch einmal das ich etwas direkt schreibe oder auch etwas hard. Das haben Sie ja auch gemacht. Wir bedanken und troz ihrer negativen Bewertung und wünschen ihnen ein sonniges leben. mfg Aytunc Cav Guestrelation Manager auf Deutsch Geastebetreung Manager.