Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reni (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder ! Katastrophale hygienische Zustände, Massenabfertigung, viele Gäste , All inklusive bedeutet "wenn weg, dann weg" also beginnt der Ansturm auf das Buffet und wird zur Schlacht (und das sind nicht nur die Russen),


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unhygienisch ! Salate nicht abgedeckt und nicht gekühlt ; was man von einem 5-Sterne Hotel erwarten sollte. An der Poolbar sitzen die Spatzen in den Salatschüsseln und picken darin rum und kacken Geht gar nicht !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Lieblingwort der Kellner war "finished" , egal wenn es erst 20 Uhr war und das Abendessen bis 21 Uhr geht, es war nie genug von allem für alle Gäste da, wer später zu Essen kam bekamen weder Wein noch etwas vom Grill ab , nur noch die einfachen Standardsachen die vor Fett trieften und kalt waren


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkter Strandzugang vom Haupthaus möglich. Wir haben den hintere ruhige Pool gewählt (ohne Animation und ohne Musik) aber leider oft Essensreste im Wasser oder auch mal ein Sonnenschirm im Pool... juckt da keinen, keiner guckt nach dem Rechten, keine Badeaufsicht. Nebengebäude ist viel zu weit weg vom Strand, hat mit direkter Strandlage nichts zu tun


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine deutsche Animation. Wassergynmastik war lustlos vorgeführt, wir haben es dann nicht weiter genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reni
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reni, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie nicht den besten Eindruck von unserem Hotel erhalten haben. Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt, leider ist es unmöglich, die Erwartungen aller Gäste einhundertprozentig zu erfüllen. Natürlich haben wir Raum für Verbesserungen und wir verstehen, dass wir in Ihrem Fall nicht die richtige Wahl waren. Wir wünschen Ihnen daher für Ihren nächsten Urlaub mehr Glück. Viele Grüsse vom CESARS RESORT SIDE!