Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela und Udo (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Nie wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren als Paar und meine Tochter mit freundin angereist. Wir waren zum 65 mal in diesem Hotel. Der Zustand von diesem Hotel ist sehr schlecht geworden. Zimmer und Bad wurden das erste Mal nicht gereinigt. Das Essen ist keine vier Sterne mehr wert. Jeden Tag mittags so wie abends das selbe. Anfang Oktober waren 90 % Russen da. Sie besitzen absolut keine Manieren. Essen mit den Fingern und probieren vorher das Essen am Buffet mit den Fingern. Und davon sollen andere Menschen dann noch essen. Kann nicht verstehen warum das Personal dazu nichts sagen tut. Mein Mann sowie meine Tochter und Freundin wurden sehr krank. Hatten einen Magen-Darm Infektion mit hohem Fieber. Es hatten mehrere Leute genau das gleiche. Weiß jetzt allerdings nicht ob es am Hotel liegt oder ob ein Virus im Umlauf war. Am Abreisetag wollte wir die Zimmer für 4 Stunden mehr haben, da noch zwei von uns sehr krank waren und hohes Fieber hatten, aber es wurde uns nicht zur verfügung gestellt. Wir hätten natürlich dafür bezahlt. Das fand ich eine Frechheit da sie kaum aufstehen konnten. Zum Glück sind wir gut nach Hause gekommen und es gab keine Komplikationen im Flugeug wegen der Magen-Darm Geschichten. Wir haben definitiv zu letzten Mal dieses Hotel gebucht. Sollen sich dann besser weiterhin mit den Russen halten. Russisch wird dort gerne gesprochen aber nicht Deutsch :-(


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela und Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:19