- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird nicht instand gehalten (Schirme am Pool defekt), Treppe zu den Wasserrutschen gefährlich für Kinder etc. etc. Auf keinen Fall im Juli wie wir buchen. Scheinbar sind die russischen Gäste dann in der Ueberzahl und das Personal sehr demotiviert und nicht qualifiziert für diese Hotelklasse... Das Preis-/Leistungsverhältnis war nicht gegeben. Wir sind sicher sie finden ein besseres Hotel!!!
Die Grösse des Zimmers war ok. Balkon war sehr klein. Die Betten der Kinder waren sehr spartanisch. Das erste war ein Holzbrett mit einer dünnen Matratze und das zweite ein Notgästebett. Beide Kinder klagten über massive Rückenschmerzen. Minibar war ok. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Hotelsafe war ok aber beim einchecken nicht erklärt. Fernseher funktionierte nicht richtig. Zimmer waren einigermassen sauber.
Keine Bedienung weder im Speisesaal noch an den Poolbars. Ellenlange Schlangen an den Bars um Getränke zu holen. Die Speisenauswahl war bescheiden... Wenn schwimmende Fliegen in Salatsauce als normal angesehen werden und die überlebenden sich am Buffet bedienen dürfen und das noch vor den russischen Gästen... :-)
Wir wurden noch nie mit einer solchen Arroganz, Frechheit von Servicepersonal, Ladenbesitzern im Hotel, Rezeptionsangestellten und sogar Hilfskräften behandelt wie im Cesars Side. - Kellner haben sich vor den Gästen in ihrer Landessprache unterhalten und es gab den Anschein dass sie sich lustig über uns machten - 1 h auf Toilettenpapier im Zimmer gewartet (3x angerufen wovon 2x das Telefon aufgehängt wurde) - Die Tische wurden für neue Gäste nicht mit frischen Tischtüchern gedeckt, das Besteck wurde auf den Tisch geschmissen, Teller wurden teilweise ohne Nachfragen vor der Nase weggenommen (ob fertig oder nicht) usw. usw.
Trotz diverser momentaner Baustellen ist die Umgebung ok.Wir
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die russisch/türkische Animation war (wenn man die Sprache versteht) sicher gut. Hat auf alle Fälle gut und lustig ausgesehen. Leider konnten wir aufgrund der Sprachbarriere nicht überall mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Denise, Danke für ihre bewertung.es tut uns sehr leit das ihre urlaub nicht war was Sie sich gewünscht hatte.Gerne möchten wir mit Sie direkt kontakt haben.Schicken Sie uns bitte ihre email adresse oder telefonnummer. Vielen dank, Cesars Resort Side