Das Hotel ist auf Masse ausgelegt. Die überwiegende Anzahl der Urlauber kommt aus dem russischsprachigen Raum. Darauf ist das gesamte Hotel ausgerichtet ( russisch sprechendes Personal, nur russische Musikeinlagen während der Mahlzeiten )
Beim einchecken wurde uns direkt ein Bungalow gegen einen Aufpreis von 100,00 Euro in Barzahlung angeboten. Der Zugang zum Strand war dadurch direkt und sehr kurz. Deshalb sind wir meistens von der Beschallung verschont geblieben. Während unseres 10 tägigen Urlaubsaufenthaltes wurden wir direkt an 2 Abenden bis ca. 23 Uhr durch Tanzveranstaltungen in der Ruhe am Abend gestört, da diese Veranstaltungen direkt über den Bungalows statt fanden. Die Geräusche von der Diskothek ( täglich ab 23.30 Uhr - 02.00 Uhr ) hörten wir als dumpfe Dröhngeräusche täglich. Der Bungalow ist sehr geräumig und groß. Allerdings wurden schimmlige Ecken im Raum überstrichen und waren auch im Bad in den Ecken sichtbar.
Alle warmen Speisen im Restaurant am Abend und an der Strandbar zu Mittag waren immer nur lauwarm. Außerdem war das Angebot der Speisen an den 10 Tagen immer gleich. Die Atmosphäre im Restaurant glich einer großen beschallten Bahnhofshalle. An den Tischen auf der Freifläche mussten die Urlauber die Taschenlampen vom Handy einschalten um das Essen zu sehen. Das es in einem 5 Sterne Hotel nur Plastebesteck und Teller in der Strandbar gibt ist nicht nachvollziehbar. Das geht gar nicht bei 5 Sternen !!!
Durch einen Krankheitsfall musste die Gästebetreuung in Anspruch genommen werden. Diese waren sehr bemüht und zuvorkommend. Auch der behandelnde Arzt kümmerte sich sehr kompetent .
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Vom Flughafen bis zum Hotel beträgt der Transport ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese haben wir nicht in Anspruch genommen und können es deshalb nicht bewerten. Im vorderen Bereich der Liegen am Strand war sehr eng ausgelegt ( eine Liege nach der anderen ohne jeglichen Abstand ) Angenehmer war es auf der Rasenfläche unter den Sonnenschirmen und Palmen. Allerdings musste man da schon 6.30Uhr reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber BERND, Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt. Natürlich haben wir Raum für Verbesserungen und wir verstehen, dass wir in Ihrem Fall nicht die richtige Wahl waren. Wir wünschen Ihnen daher für Ihren nächsten Urlaub mehr Glück Cesars Resort Side Managament Team Für alle fragen mail: gr@cesars.com.tr