Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Russisches Horrorhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr alt, baufällig, Lifte häufig kaputt - wir sind einmal 20 min. im Lift eingesperrt gewesen und es ist trotz 3maliger Vorsprache unserer Tochter bei der Rezeption keine Hilfe gekommen. 85 % Russen. Sehr viele Treppen in der gesamten Anlage - nicht behindertengerecht. Wenn man einen erholsamen, schönen unbeschwerten Urlaub geniessen will dieses Hotel nicht buchen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer schäbig und abgewohnt. 4 Deutschsprachige Fernsehprogramme aber mit täglichem Satelittenausfall. 1. Nacht im Zimmer neben Disco (man glaubt selbst in der Disko zu sein) verbracht - nahe am Nervenzusammenbruch. Nach Reklamation noch in der gleichen Nacht konnten wir am nächsten Tag zu Mittag zum Glück in ein anderes Zimmer umziehen. Zustellbett ist ein besseres Campingbett (Stahlrohrgestell) und nicht geeignet für einen erholsamen Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot der Speisen vielfältig. Fleisch schmeckt meistens fad und trocken. Mittags eher wenig Auswahl. Zugang zur Terasse erst ab 13. 00 Uhr bzw. 19. 00 Uhr möglich vorher steht man hinter der Absperrung - wie im Gefängnis.


    Service
  • Schlecht
  • Personal unfreundlich. Check-In dauert ewig, Wartezeit auf Zimmer auch bei Anreise am Nachmittag mindestens 1 Stunde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, gleich neben der Einkaufsstraße. ca. 1 Stunde Transfer vom bzw. zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Liegen am Pool und Strand. Strand sehr schmutzig (Plastikbecher, Tschik) - es befinden sich zwar genügend Gefässe für den Mist am Strand, aber die Russen lassen einfach alles fallen und bemühen sich nicht den Strand sauber zu halten.. Achtung teilweise Felsen im Meer - Verletzungsgefahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2