- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine schöne aber schlecht geführte Anlage! Schlechter Service beim Check -Out: Weckaufträge werden nicht ausgeführt- Transfer verpasst- Taxi zusätzlich 75 Euro Kosten. Wir hatten Glück, dass der Taxifahrer jedes Risiko einging, um das Flugzeig zu erreichen! Personal an Reception keine oder schlechte Deutschkenntnisse. Daher keine Reklamation möglich bzw. keine Bestätigung über aufgetretene Mängel und Fehler erhältlich! Das Personal ist bemüht, aber überfordert. Hier geht die Quantität zu Lasten der Qualität. Kaum Möglichkeiten der Beschäftigung bei schlechtem Wetter im Objekt. Nur der riesige, und überlaute Speiseraum, sowie die schlecht belüftete Lobby und Bar (Billardraum) stehen abends bei Regen zur Verfügung. Die Außenbereiche haben leider keine Überdachung oder sind geschlossen. Alles in allem keine 5 Sterne Qualität - eigentlich schade bei diesem Objekt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag! Wir bedanken unf für ihre Bewertung aber es kan garnicht sein. das keine person an der Rezeption Deutsch kann sogar unsere Bellboys können deutsch. Mit dem Aufweckdienst wurden keine beschwerden bis jetzt auch nicht in Setpember abgegeben. Wir haben auch GTİ danach defragt und Sie haben auch besteatigt das in September keiner seinen Bus verpast hat. Ich glaube sie haben das hotel verwechselt. Wir als Geastebetreuung arbeiten nur für die Reklamazionen im hotel und sind von ) 9.00 bis 24.00 An der Rezeption mit Deutsch sprechenden personelien ich sogar auch als Manager stehe stehe auch dort. Mich Kennt jeder gast im Hotel. Im September hat es nur einmal geregnet und unser Lobby Bereich hat zwei grosse Türen und die Lüfftung ist im takt. Mfg Aytunc Cav Geastebetreuungs Manager