Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Schlechter Service an Reception
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine schöne aber schlecht geführte Anlage! Schlechter Service beim Check -Out: Weckaufträge werden nicht ausgeführt- Transfer verpasst- Taxi zusätzlich 75 Euro Kosten. Wir hatten Glück, dass der Taxifahrer jedes Risiko einging, um das Flugzeig zu erreichen! Personal an Reception keine oder schlechte Deutschkenntnisse. Daher keine Reklamation möglich bzw. keine Bestätigung über aufgetretene Mängel und Fehler erhältlich! Das Personal ist bemüht, aber überfordert. Hier geht die Quantität zu Lasten der Qualität. Kaum Möglichkeiten der Beschäftigung bei schlechtem Wetter im Objekt. Nur der riesige, und überlaute Speiseraum, sowie die schlecht belüftete Lobby und Bar (Billardraum) stehen abends bei Regen zur Verfügung. Die Außenbereiche haben leider keine Überdachung oder sind geschlossen. Alles in allem keine 5 Sterne Qualität - eigentlich schade bei diesem Objekt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag! Wir bedanken unf für ihre Bewertung aber es kan garnicht sein. das keine person an der Rezeption Deutsch kann sogar unsere Bellboys können deutsch. Mit dem Aufweckdienst wurden keine beschwerden bis jetzt auch nicht in Setpember abgegeben. Wir haben auch GTİ danach defragt und Sie haben auch besteatigt das in September keiner seinen Bus verpast hat. Ich glaube sie haben das hotel verwechselt. Wir als Geastebetreuung arbeiten nur für die Reklamazionen im hotel und sind von ) 9.00 bis 24.00 An der Rezeption mit Deutsch sprechenden personelien ich sogar auch als Manager stehe stehe auch dort. Mich Kennt jeder gast im Hotel. Im September hat es nur einmal geregnet und unser Lobby Bereich hat zwei grosse Türen und die Lüfftung ist im takt. Mfg Aytunc Cav Geastebetreuungs Manager