- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr russenlastig, schlechtestes Hotel in dem ich je in der Türkei war, für Russen geeignet - nicht für Deutsche, keine 5 Sterne wert. Wir verreisen viel, in verschiedene Länder und unterschiedliche Hotelkategorien, also ich weiß worüber ich schreibe. In dritte Welt Länder hatten wir bessere Hotels, vom Zimmer bis zur Gastronomie. Das Cesars Resort hat niemals 5 Sterne ( vielleicht 3 ), weiß gar nicht wie die 5 Sterne zustande kommen.
Im Zimmer wurden nur die Betten gemacht. Der Kühlschrank hat sehr gut geheizt, hätte man mal die Minibar aufgefüllt wäre es vielleicht auch dem Personal mal aufgefallen das da was nicht stimmt. Im Bad wurden die Artikel ( Schampoo, Duschgel usw.) nicht aufgefüllt. Der Balkon war so klein, daß, wenn man die Handtücher aufhing kaum noch Platz hatte.
Jetz kommen wir zum schlechtesten Bereich im Hotel. Das Essen war lauwarm bis kalt. Immer das gleiche und keine Abwechslung. Keine türkischen Gerichte, die ja eigentlich sehr lecker sind und wenn ich in der Türkei Urlaub mache auch erwarte. Der Speisesaal ist gut mit einer Kantine und Massenabfertigung zu vergleichen.Die Teller schmierig, waherscheinlich wurden sie ohne Spülmittel oder kalt gespült. Keine Bedienung die Getränke brachte, was für 5 Sterne sehr unüblich ist. Essenszeit wurde ab Oktober vorverlegt von 18:30 bis 20:30. Leider wurde um 20 Uhr angefangen und das Büffet schon abzuräumen. Ab 19:30 war sowieso schon das meiste von den Russen gehortet worden und man hatte nur noch Auswahl von den Resten. UNMÖGLICH!
Als Deutscher wurde man kaum beachtet, Das Personal war sehr reserviert, man bekam nur kurze, abschmetternde Auskunft. Ein lächeln oder einen freundlichen Gruß bekam man kaum. Außerdem waren alle Infotafeln nur auf russisch, kein englisch oder deutsch. Das meiste Personal verstand noch nicht einmal die einfachsten Fragen, ob auf englisch oder deutsch. Nur russisch!
Das einzig gute an dem Hotel war die Lage und der Strand. Geschäfte und Kneipen gleich um die Ecke. Der Strand war ordentlich und sauber. Die Strandbar, genauso wie im Hotel, immer gleiches Essen und unfreundliches Personal, die einfach nur froh waren wenn der Tag rum war und ihre Arbeit erledigt war.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Haben wir nicht wahrgenommen, war sowieso alles nur auf russich. Auch die Musik war immer die gleiche. 5 Lieder in Dauerschleife.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane Reinhilde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |