Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas
Verreist als Familie • August 2024
Schöne Lage aber nicht ganz zufriedenstellend mit dem Services und Zimmern
2,9 / 6

Allgemein

Kleine Zimmer, tualete mit Bad waren so klein, das man nicht einmal zur zweit stehen konnte. Klimaanlage hat auch nicht richtig funktioniert, wir haben uns zwei mal dafür beschwert, hat aber nichts gebracht, kam kein Kühlers Luft raus, und Zimmermädchen waren auch ziemlich faul.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sehr klein, Zimmer sind alle Standard, für drei bis 4 Personen, dabei dürfen beide Kinder nicht älter als 10 Jahre sein, sonst passen die nicht von der Größe aus die Betten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Morgens gab's nicht zuviel Auswahl, mittags normal, am Abend war es am besten, da gab es deutlich mehr Abwechslung und Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Zum ersten Mal ein Hotel erlebt wo keine richtige Services gab, die Tische wurden zwar abgeräumt aber bestellen konnte man nichts, Getränke musste man selber holen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Ab 7 Uhr hätte man keine Liegen mehr, da ich je lieber meine Zeit am Meer verbringe, war mir das egal, aber das Hotel hat nicht dagegen unternommen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Super Lage. Sand überall, Keine Steine, nur wegen der Lage würde ich dem Hotel keine sehr schlechte Note geben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüssen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an unsere deutschsprachige Gästebetrreuung. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen. Freundliche Grüße aus dem Cears Side