- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erholungsurlaub sehr geeignet. Es hat sich in den letzten Jahren sehr viel zum Positiven verändert. Snack-Bar im Strandbereich und die neue Patisserie, sowie eine größere Überdachung auf der großen Terrasse.
Wir hatten eine Suite im Haupthaus mit Meerblick. Vielen Dank an Erman. Zimmer war sehr groß. Bad, Balkon alles vorhanden was man braucht, Minibar, Föhn, Fernseher...sogar Pflegeprodukte. Geschlafen haben wir sehr gut.
Sehr viel Abwechslung, geschmacklich gut. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant könnte etwas dezenter zugehen, dies liegt aber an dem Benehmen der Gäste. Manche kennen keine Rücksichtnahme. Dafür kann das Hotel nichts und das ist auf der ganzen Welt so
Bei uns blieben keine Wünsche offen. "Alexandra" Gästebetreuung, war stets zur Stelle. Der Service im Restaurant und in den Bars war topp. Einen besonderen Dank an "Sener" und sein gesamtes Team.
Direkte Strandlage. Zum Ortskern 2 Minuten, hier gibt es alles zum Shoppen. Auch eine tolle Bar (Eser-Bar). Die Fahrt zum Hotel ca. 1 Std. Ausflüge werden genügend angeboten und mit dem Dollmusch (Bus ) ist fast alles zu erreichen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Hamam gemacht und 6 Massagen Sehr zu empfehlen. Die Poolanlagen sind sauber und großräumig. Wenn sich einige die Füße vom Sand abspülen würden, wäre die Strandbar nicht so sandig, obwohl am laufenden Band sauber gemacht wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebste Carmen, vielen Dank für die erneute Wahl unseres Hotels und die nette Rückmeldung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihen Urlaub genossen haben. Auf ein erneutes Wiedersehen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus dem Cesars Side