Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Service ist ein Fremdwort
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf keinen Fall ein 5 Sterne-Hotel !! Allerhöchstens 3 Sterne. Von außen sieht das Hotel einigermaßen passabel aus. Man darf aber nicht auf Details achten. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen.Lüftungsgitter der Klimaanlage fallen von der Wand,alte Türen,die nicht richtig schließen und knarren . Nicht sehr sauber. Der Balkon hat eine Größe von 0,8 qm !!! Die Gäste sind zu 95 % Russen. Wer einen ruhigen Urlaub erleben möchte,sollte nicht unbedingt zur Ferienzeit dort hinfahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Während der 7 Tage,die wir vor Ort waren,ist es mir nicht gelungen ein alkoholisches Mixgetränk meiner Wahl zu bekommen ! Dafür ist der sogenannte Barchef ein wahrhafter Jongleur mit Gläsern und Getränken und versucht dadurch von seiner Unfähigkeit des Getränkemischens und seiner Unfreundlichkeit nach Reklamation abzulenken. Das es in seinem Betätigungsfeld zu kleinen " Unfällen " mit Gläsern und Getränken kommt, ist selbstverstänlich,aber nicht akzeptabel. Die Qualität der Getränke ist geich Null. Die Säfte sowie der Alkohol scheinen verdünnt zu sein. Man sollte sich aus der Minibar den Saft aus der Flasche selber mitbringen und nur den Alkohol bestellen,den man möchte . Das heißt aber nicht ,dass man diesen auch bekommt ! Auch hier spricht das Personal kein Deutsch. Im Restaurant ist das Personal völlig überfordert.... endlos lange Schlangen an den " Grillstationen " . Die Atmosphäre ist wegen der Vielzahl der Gäste und der umherirrenden Kellner totat ungemütlich. Man muss aufpassen,das man von dem Service mit den Geschirrwagen nicht umgefahren wird und zur Seite springen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einen Service dieser Art habe ich noch nicht erlebt ! Wenn man das Besteck ablegt, um kurz Pause zu machen ist das Essen weg ! Versucht man es zurück zu bekommen ,erntet man nur einen verständnislosen Blick ,da die Kellner ausnahmslos kein Deutsch verstehen. Man setzt wohl vorraus,dass man Russe ist und wird dementsprechend angesprochen. Als Deutscher kommt man sich dort als Mensch zweiter Klasse vor ! Das Personal ist sehr oberflächig und bis auf einige Ausnahmen unfreundlich und ignorant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ok, ca 50 Mtr. Entfernung zum Flughafen ca 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel und in der Nähe gegeben. Ausflugmöglichkeiten ,die alle nur ein Ziel haben ( Abzocke in Verkaufscentern ) sind möglich ,aber nicht sehr ratsam.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind ok. auch die Sauberkeit im Meer ist nicht zu bemängeln. Allerdings möchte man in dem Pool im Haupthaus selber nicht baden,weil man sich in der lieblos eingerichteten Halle in sehr schlechte Zeiten zurückversetzt fühlt. Es hat dort wohl mal eine Bar gegeben. Der traurige Überrest ist eine vor sich hergammelnde Kühlanlage ,die sich hinter dem Tresen befindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:56-60
    Bewertungen:1